vw teilemarkt

Neue Front faken...

Lonelyness
  • Themenstarter

Hallo,
da ich nach meinem "Tierversuch" meine Front komplett neu mache, wäre es cool wenn mir jemand mal folgendes an meinen faken könnte:

Dietrich GT (S4-Look) Stoßstange in schwarz mit schwarzen Gittern
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Dectane Dayline Black
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Und hier nen Bild von meinem Wagen, ich hoffe das geht so...

    schonmal Danke!



    SP_A0270.jpg
    SP_A0270.jpg

  • gelöschtes Mitglied

      322 EUR für Scheinwerfer...

      wäre mir viel zu teuer. da würd ich nicht mal drüber nachdenken

      ich kann leider nicht faken!sry musste ich gerade mal loswerden!


      Die Scheinwerfern sind ohne Elektrischer Leuchtweitenregulierung !
      Schau dir nochmal die Beschreibung an!



      Stell bei manchen Polos aber kein Problem dar...

      Und nun b2t: Werd mich nachher mal dran setzen.

      mfg


      Lonelyness
      • Themenstarter

      Zitat:

      322 EUR für Scheinwerfer...


      Tja meine sind vom Unfall kaputt. Die gleichen gibts auch von Raid, die hatten blos kein Bild da, und mein Händler sagte mir die würden 270Euro kosten minus meine Prozente die ich beim ihm krieg, also für mich dann nur noch ca 200Euro und ich hab sie evtl nen paar Tage vor Markteinführung, genaueres krieg ich morgen bescheid


      Zitat:
      Stell bei manchen Polos aber kein Problem dar...

      Und nun b2t: Werd mich nachher mal dran setzen.


      Richtich, kein prob, da Re-Import Hat ausnahmsweise mal was gutes...

      Ja wäre super wenn du das hinkriegst Hab da kein Talent zu... :(


      Jo eben, hab auch nen Re-Import ^^

      Hm also irgendwie haut das von der Perspektive net so hin, wenn ich die Scheinwerfer "einsetz" sieht es fast so aus, als ob sie sich nen Meter vor dem Grill kreuzen. Und vorallem versteh ich nicht wieso die Blinker net genau so tief sind wie der Rest des Scheinwerfers ^^

      Und auch nach dem Spiegeln der Front haut das nicht so ganz hin. Jedenfalls nicht mit "einfachem" reinkopieren und bissel radieren, ziehen, drehen, etc da müsst man jetzt schon eher teile brushen. Oder ich bekomms einfach gerade iwie nicht hin :

      mfg


      Lonelyness
      • Themenstarter

      brauchst du nen bild vom polo aus ner anderen perspektive?


      Jau das wäre nicht verkehrt! Denke dann würds besser passen. Für die Stoßstange halt am besten so wie der Polo auf dem Bild, sonst kommt das einfach nicht mittig, oder man brusht die halt, aber das würde bissel arg Zeit kosten^^

      mfg


      Lonelyness
      • Themenstarter

      hoofe das geht, hab irgendwie kein bild aus der perspektive, könnte höchstens morgen eins machen ohne vorderbau... :(



      100_3641.jpg
      100_3641.jpg

      Lonelyness
      • Themenstarter

      Und hat noch jemand nen Versuch unternommen, das muss gar nicht mal gut aussehen, es kann nur besser als mein Ergebnis werden


      naja stoßi hängt ein wenig durch und blinker wirkt riesig


      6n.JPG
      6n.JPG

      Lonelyness
      • Themenstarter

      Das ist doch schonmal ne maßnahme, besten dank!


      Die Stosi is so ziemlich die einzige die ich gut finde ausm Zubehör!

      Aber die Scheinwerfer gehen mal garnicht..


      Lonelyness
      • Themenstarter

      Ja die stoßstange nehm ich eigentlich nur, weil die net so extrem RS-sonstwasmäßig aussieht, brauche halt viel frische Luft nachm umbau, sonst wär ich auch bei Clean geblieben...
      Erstmal sehen, wenn mir nicht gefällt kann ich mir immer noch wieder die Powerlooks holen...


      Lonelyness
      • Themenstarter

      hätte noch ne bitte, könnte jmd noch schwarzglänzend gepulverte Porschegullies in 8+9x16 dranfaken mit nem weißen felgenrand, da quasi diesen dünnen ring? Hab die günstig angeboten bekommen, aber idch glaub das is mir dann alles bisschen zu langweilig mit nur schwarz...


      Lonelyness
      • Themenstarter

      Keiner mehr Lust? :'(


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen