vw teilemarkt

Darf ich FS machen ja oder nein!?

SaaD
  • Themenstarter

hallo

ich hab da mal so ein problem.
Ich hab 15 punkte und noch nie nen Führerschein besessen.
Muss ich MPU machen oder doch nur zu dem Psychologen und da paar sitzungen machen?!?!

oder wielang muss ich warten bis die verfallen?

ich hab scho alles durchsucht aber nirgens gibts eine auskunft.

ich hab mein FS schonmal angefangen nur musste dann aufhören wegen den 15 punkte.

mfg



ich würd zum psychologen allein weil du 20 bist ncoh kein führerschein hast und trozdem 15 punkte?!

das dauert bsi di verfallen und es wieder so gehen kann


SaaD
  • Themenstarter

ja 6 wegen schwarz fahren mit LKW 3 wegen roller schwarz fahren 3 wegen verboteten luftfilter 3 wegen zu zweit fahren mit roller und 1 wegen rot über die ampel gehen is aber so lol

naja willaber nicht extra geld ausgeben des wegen will ich wissen was ich am besten mache



gelöschtes Mitglied

    Wie doll bist du den. Hast mal im amt nachgefragt?


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      naja willaber nicht extra geld ausgeben des wegen will ich wissen was ich am besten mache


      dir müssten sie aufgrund Verkehrstauglicher inkompetenz jeden Cent aus der Tasche ziehen, damit du es wenigstens merkst !


      Zitat:

      naja willaber nicht extra geld ausgeben


      hättest dir vorher überlegen sollen...jetzt nicht jammern.

      was du an strafen gezahlt haben musst, davon hättest bestimmt dein fs zahlen können.

      muss jeder selber wissen.

      glaube aber so schnell kannst du kein fs mehr machen, was denke auch berechtigt ist


      Zitat:

      ja 6 wegen schwarz fahren mit LKW 3 wegen roller schwarz fahren 3 wegen verboteten luftfilter 3 wegen zu zweit fahren mit roller und 1 wegen rot über die ampel gehen




      tut mir leid wenn das hard klingt. aber dich dürften die garnich auf den straßenverkehr los lassen
      ich mein jeder hat scheiße gemacht. hatte auch nen roller und der war alles andere als langsam. aber um da punkte zu bekommen muss man es schon ziemlich provozieren.
      außerdem wie bekommt man 3 punkte wegen schwarz fahren mim roller?
      oder 3 wegen zu zweit fahren?
      wurde auch gelasert mim roller(die kmh zahl sag ich jetz mal nich ) und bin oft ohne helm und zu zweit gefahren ( bei beiden sachen auch erwischt worden). tut mir leid aber das nehm ich dir nicht ab...


      kannst froh sein das du überhaupt noch fahrrad fahren darfst



      gelöschtes Mitglied

        ich hoffe du bekommst niemals nen lappen ...


        Lass das sein mit dem Füherschein! Sowas wie du gehört mit Bus und Bahn befördert!




        ...mir fehlen grad die Worte und das gibt es eigentlich fast nie...


        gelöschtes Mitglied

          Davon ab, das ich hoffe das du deinen FS nie machen darfst:


          Du scheinst vom Kopf her einfach nicht in der Lage zu sein, ein KFZ zu führen.

          Lass es einfach, fahre Fahrrad oder nehm öffentliche Verkehrsmittel.


          Zitat:

          Lass das sein mit dem Füherschein! Sowas wie du gehört mit Bus und Bahn befördert!





          papa recht geb


          Zitat:

          ja 6 wegen schwarz fahren mit LKW 3 wegen roller schwarz fahren 3 wegen verboteten luftfilter 3 wegen zu zweit fahren mit roller und 1 wegen rot über die ampel gehen


          6+3+3+3+1= 16

          klingt hart aber ... merkste noch wat ?

          Wie wäre es wenn du dein Handeln grundlegend überdenkst

          Ich hab im sommer meinen Führerschein seit 4 Jahren und noch net 1 Punkt, zwar schon ma geblitzt worden aba ohne Punkte

          Du übrigens ab 18 muss man den abgeben, also lass das glei sein, wirst net lange freude drann haben.

          MfG Ali


          Menschen können sich ändern ! Wobei ich das hier Irgendwie in frage stelle


          das sind ja schon alles gründe die du selber wegen total bescheuerter sachen zu verschulden hast. meinste wenn du wenn du jetzt n führerschein machst wirds besser? dich dürften die echt nicht mehr auf die straße lassen. ist schon gut so das die gesagt habendas du aufhören musst, gefährdest nähmlich nicht nur dich selbst.


          gelöschtes Mitglied

            Zitat:

            Menschen können sich ändern !


            können!

            Vorraussetzung ist jedoch, dass der Mensch auch gewillt sein muss, diese Veränderung durchzuziehen.. Da sehe ich bei diesem Härtefall jedoch keine chance..


            Naja ob ihr euch jetzt aufregt oder nich.. er wird sich wahrscheinlich kaputt lachen und Arsch lecken.. Von daher wayne.. I´m Oudde of hier!


            sorry aber...


            informier dich in deiner fahrschule.
            mach deinen führerschein und bau nicht einmal mist, sonst ist er weg.

            und wenn er dann einmal weg ist, brauchst ihn auch nicht nochmal neu machen.
            weil du damit gezeigt hast das die einsicht nicht vorhanden ist.

            mfg


            Richtig ich sehe das so ich kenne dich nicht, und ich weiß nicht ob du dich geändert hast bsw würdest. Aber wenn mach ihn wenn du darfst und sehe zu das sowas nie wieder vorkommt !


            SaaD
            • Themenstarter

            allso was ihr da ablässt ist schon Krass echt!

            Ihr redet nur schrott! Wer kennt mich von euch? KEINER! allso..
            Die Scheisse ist schon fast 5 Jahre Her! Und ihr meint ich weis nicht das dass Scheisse war was ich gemacht hab! lol..

            Keiner von euch kennt meine Vergangenheit! KEINER! nur weil ihr bei eueren Eltern wohnt und alles in den Arsch gesteckt bekommt mein ihr, ihr seit cool oder wie?

            Ne echt krass so was! Ich wollte wissen ob ich in machen kann oder was ich alles machen muss. Net das ihr mich beleidigt unso aber naja!

            Mittlerweile hab ich Haus, Kind und Frau, und ihr meint zu wissen ich hab mich nicht geändert? Naja


            Zitat:

            nur weil ihr bei eueren Eltern wohnt und alles in den Arsch gesteckt bekommt mein ihr, ihr seit cool oder wie?



            ...komm sag mir was ich meine, komm sag mir wer Ich bin....




            Komm mal runter und atme locker durch die Hose. Wenn dir einer das sagen würde was du geschrieben hast würdest du dich wahrscheinlich auch aufregen...


            Zitat:

            allso was ihr da ablässt ist schon Krass echt!

            Ihr redet nur schrott! Wer kennt mich von euch? KEINER! allso..
            Die Scheisse ist schon fast 5 Jahre Her! Und ihr meint ich weis nicht das dass Scheisse war was ich gemacht hab! lol..

            Keiner von euch kennt meine Vergangenheit! KEINER! nur weil ihr bei eueren Eltern wohnt und alles in den Arsch gesteckt bekommt mein ihr, ihr seit cool oder wie?

            Ne echt krass so was! Ich wollte wissen ob ich in machen kann oder was ich alles machen muss. Net das ihr mich beleidigt unso aber naja!

            Mittlerweile hab ich Haus, Kind und Frau, und ihr meint zu wissen ich hab mich nicht


            Sag nicht ich hätte dich unfair behandelt, achte da drauf was ich geschrieben habe ! und du wirst sehn das du mich, aus deiner Predigt rauslassen kannst !


            gelöschtes Mitglied

              Wenn du so erwachsen und selbstständig bist wie du behauptest, dann kannst du mit dieser Problematik ja sicherlich alleine klar kommen oder direkt bei den Ämtern und Personen fragen, die dafür zuständig sind, oder?

              Ansonsten warte noch etwas, vll. kannst du bald mit deinem Kind FS zusammen machen ^^
              Darüber hinnaus: Absoluter nonsene ein Auto zu haben und dadran rumzubasteln um es dann noch nichtmal fahren zu dürfen?
              Sorry, aber für die Kohle hättest du deinem Kind was kaufen können.

              Also, wenn du meinst das du dein Leben nun so super im Griff hast, viel Erfolg, such die Ämter auf, die zuständig sind und lass deinen Frust nicht an Unschuldige aus.

              Und zu dem was du "abgelassen hast" :


              wegen groben Unfuges.


              Das Thema wurde geschlossen.

              Ähnliche Themen