vw teilemarkt

Scheibenwischer Intervall funzt nit

raTTe187
  • Themenstarter

Hi leute, und zwar hab ich einen 88er Polo 86c ...also meine Scheibenwischer funktionieren eigentlich tadelos, nur die Intervall - Funktioniert nicht...es ist zwar nicht tragisch aber doch schon praktisch...wisst ihr womit das ungefähr zu tun haben könnte?

danke schonmal im voraus



würde sagen das dein Relai kaputt ist
Dave


raTTe187
  • Themenstarter

Alles klar, das Schätzecken kommt sowieso heute oder morgen auf die Bühne, dann wird neben nen Ölwechsel und Bremsflüssigkeit Wechsel auch ma ne Inspektion gemacht...dann kann ich ja endlich genau auf das Intervall problem hinweisen
Hab erst vor kurzem den Polo gekauft, deshalb noch nicht soviel Ahnung von nem 21Jahren alten Auto...aber verliebt hab ich mich trotzdem



die erfahrung kommt nach und nach.......wußte auch nicht alles von heute auf Morgen.
Viel glück


polotreff.de
#5 - 06.05.2009cache:isouo9guvj8j:www.polotreff.de/forum/search?keyword=scheibenwischer+intervall 86c wischer geht in stellung eines nicht
Antworten erstellen

Ähnliche Themen