vw teilemarkt

AAV->3F welche teile übernehmen?

Ready2fight
  • Themenstarter

Moin...

erstmal hab ich in der suche nich wirklich was passendes gefunden

hab zurzeit en AAV motor drinne und wollte auf 3f umbauen...
3f habe ich schon hier liegen...

kann ich das 5.gang getriebe ( glaube kennnr ist 8P) + kupplung übernehmen und einfach vom aav an den 3f bauen?
das selbe auuch für die zündspule?

3. habe nen fächerkrümmer und brauch noch nen 100 zellen kat...kennt jemand internetshops oder ähnliches wo man den herbekommt?

Joa danke schonmal

Gruß Jan



Ready2fight
  • Themenstarter

das beantwortet wohl kaum meine frage.

den thread beobachte ich schon von anfang an

Gruß Jan



Getriebe Ja
Zündspule Baujahrabhängig. Wenns ne 3 Pinige ist ja.


Grüße


Ready2fight
  • Themenstarter

Vielen dank!


So ist es, Zündspule kannst du übernehmen, beim 2f gabs bis auf den NZ nur 3 polige.


entschuldige,.. ich hab den text nicht ganz zuenede gelesen ^^

hab nur gelesen das es von aav auf 3f gehen soll und schon viel mir der link ein


Ready2fight
  • Themenstarter

kein problem

danke für die hilfreichen antworten


Antworten erstellen

Ähnliche Themen