vw teilemarkt

GTI Lippe 6n2

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Grüss euch!

Ich hätte eine Frage!
Ist zwischen der normalen Frontlippe vom 6n2 und der GTI Lippe ein grosser Unterschied oder nicht!



gelöschtes Mitglied

    hab die gleiche frage neulich zur 6n lippe und 6n gti lippe gestellt!
    da gibts keinen unterschied! denke das wird beim 6n2 auch so sein....


    jou da gibt es einen unterschied.die orginale lippe schliesst ca bündig mit der stossi ab.während die gti etwas voraus steht,also bulliger aussieht :>



    bei der original lippe lohnt es z.b. nit wirklich die zu lackieren, bei der gti sieht das absolut hammer aus! kansste ja hier ma vergleichen in der galerie. manche ham ne lackierte gti und andere original. ist n himmelweiter unterschied


    ja das stimmt .gug dir ma die lippe auf dem pic an.das is ne gti lippe.da fällt mir noch ein das ich noch eine im keller liegen habe :>



    041003%20(137).jpg
    041003%20(137).jpg

    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Danke für die Hilfe!
    Ich glaube ich werd mir eine zu legen.


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Ach noch eine Frage ist das Auto mit der Lippe tiefer oder nicht!


    gezwungenermaßen ja. du nimmst ja dir original mini-lippe ab, die ist max 2cm tief und machst ne neue dran. keine ahnung wie tief die ist, würde auf höchstens 10cm tippen. also n bisl runter kommt der schon, sieht dann aber auch bulliger aus


    Antworten erstellen