vw teilemarkt

anleitung zum stellmotor

p0L0 LL
  • Themenstarter
p0L0 LL's Polo 6N2

wie baut ma so nen stellmotor ein?
muss der festgeschraubt werden
wenn ja wie wo was
und wie schlies ich den am heckwischer an
vorallem richiges kabel halt



hier guck mal rein
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • mfg


  • gelöschtes Mitglied

      Bis zum Wort "Heckscheibenwischer" hatte ich keinen blassen Schimmer, dass es um die Heckklappe geht.

      Natürlich muss der Festgeschraubt werden, wie soll er sonst den Hebel drücken?

      Bei deiner Fragestellung mach ich mir ehrlich sorgen, ob du dir überhaupt mal die Mühe gemacht hast und die Verkleidungen entfernt hast.

      Die Meisten Fragen erübrigen sich dann nämlich.
      Und wenn man absolut kein technisches Verständnis hat, dann sollte man das Auto zu n Tuner geben und das machen lassen.

      Wir sind hier doch nicht bei "Malen nach Zahlen"

      Ein bisschen eigeninitiative muss jawohl drin sein - nicht immer nur mit möglichst wenig geringen Eigenaufwand das maximum fordern!



      p0L0 LL
      • Themenstarter
      p0L0 LL's Polo 6N2

      hab die verkleidung schon paar mal unten gehabt keine angst
      wollt mich nur mal vorher erkundigen
      ja wie des jetzt alels abgeht weis ich ja jetzt
      jetzt is nur noch die frage welches kabel damit ich den mim heckwischer öffnen kann
      weil gibt ja das wisch interwall mit wassersprühen
      und dann gibts ja noch den knopf and er seite das das teil angeht
      und den will ich nehmen


      polotreff.de
      #5 - 06.05.2009polo stellmotoren anleitung
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen