vw teilemarkt

Fehlzündungen ?

akademiks
  • Themenstarter

hallo polofreunde

wir bauen gerad eien funcar und wollen gerne für die show noch ein paar fehlzündungen haben hinten aus dem topf wie bekomme ich das hin ohn gleich übertreieben an der zündung rumzustellen

danke schonmal



zuviel sprit einspritzen :p


ihr nehmt einfach nen rohr und legt des von krümmer bis hinten das sollte erstmal reichen !
lg



Vollgas,Zündung aus..zündung an und ab gehts!

Boah wie ich das hasse!




mit 45er webervergaser
nem 1er scirocco und ner ordentlichech auspuffanlage hahaha

besucht uns mal:

www.team-vmax.de
greetz
peat


Der Kat geht von Fehlzündungen kaputt, ausserdem hält der auch die Flammen zurück


Zitat:

mit 45er webervergaser
nem 1er scirocco und ner ordentlichech auspuffanlage hahaha

besucht uns mal:

www.team-vmax.de
greetz
peat




und wie habt ihr das gemacht ? ? ? ? ?
hab auch weber drauf. zwar nur 40er aber das dürfte ja keinen unterschied machen.


Sagt mal, wenn man den Motor erstma richtig warm fährt und dann einfach von einem Zylinder das Zündkabel abzieht müsste das nicht einen Mega-dauer-Flammenwerfer geben?


-------Sagt mal, wenn man den Motor erstma richtig warm fährt und dann einfach von einem Zylinder das Zündkabel abzieht müsste das nicht einen Mega-dauer-Flammenwerfer geben?-------
DANN GEHT AU DEI MOTOR KAPUTT ABER IS N KRASSER SOUND

Wie wir das gemacht haben?
Das is ein Hochgezüchteter 1.8 L aus nem Golf 2 [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • das issa!



  • Zitat:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • nicht schlecht, und was ganz unten steht...

    Zitat:
    Tacho: Tittentacho mit Rotem Hintergrund


  • Das stimmt aber auch
    kennt ihr das net?


    Zitat:

    Wie wir das gemacht haben?
    Das is ein Hochgezüchteter 1.8 L aus nem Golf 2 [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
  • das issa!



  • Ich hab nen ehemaligen 1.3 jetzt 1.5 hochgezüchtet aus nem Golf 2

    Habt ihr was zusätzlich eingebaut oder nur die Vergaser fetter eingestellt?

    weil ich hätte das auch gerne, vorallem beim hoch und runter schalten!

    Hab bis jetzt immer gedacht das es an meiner Auspuffanlage liegt weil ich hab nen Fächerkrümmer und ab da bis zum Esd ein durchgehendes 63,5 Rohr und dann den Gruppe A ESD.

    Kann es sein das mein Rohr zu dick ist und die Flammen zwar da sind aber nicht bis zum ende kommen?

    weil knallen tut er schon ganz gut aber man sieht nix

    Mfg
    manuel


    Ne der is perfekt auf Vollgasleistung eingestellt

    Wenn mit dem Autobahn fährst und richtig drehzahl gibst und dann runter gehst siehst wie keiner mehr hinter dir fährt....
    pam pam paaaaapaaaapaaaaaam feuer heheheeeee

    Vielleicht kommts von nocke und dem zeug zusätzlich... is ne gruppe N anlage drunter glaub i


    akademiks
    • Themenstarter






    na sieht doch gut aus

    und was habt ihr jetzt alles genau gemacht?

    mfg
    manuel


    akademiks
    • Themenstarter

    ja is ja nur ne showanlage

    also kat leer kein vorschaldämpfer und mittel und endtopf leer gebrannt

    für eom treffen is schon lusitg


    geht das mit meinen aav auch?

    also brauch ich nur nen rohr durch kat, vsd,msd und esd leermachen?


    akademiks
    • Themenstarter

    klar mdürfe das gehen musst nur mit zündung spielen


    Antworten erstellen