vw teilemarkt

9N Tankdeckel am 6N

Duke6n
  • Themenstarter
Duke6n's Polo 6N

Hi, habe gestern durch zufall gesehen das der 9N Tankdeckel anscheinend den selben durchmesser hat wie der 6N, sind die aufnahmen gleich? von der klappe? hat den schon jemand umgebaut?



Duke6n
  • Themenstarter
Duke6n's Polo 6N

weis niemand was drüber? Oo


gelöschtes Mitglied

    Nachmessen!
    Was Bringt dir der 9n Tankdeckel!?!?
    Kannst auch die Nase vom 6n Tankdeckel cleanen ist dann das selbe!



    Zitat:

    Was Bringt dir der 9n Tankdeckel!?!?


    Der vom 9n öffnet sich doch durch simples drücken wenn ich mich nicht irre und bei nem cleanen Ori.-deckel muss man sich selbst etwas basteln.

    Und wenn man auch noch einen gebrauchten in der selben Farbe findet ist es sicherlich günstiger als nen Ori. zu cleanen, lackieren,...


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      Und wenn man auch noch einen gebrauchten in der selben Farbe findet ist es sicherlich günstiger als nen Ori. zu cleanen, lackieren,...


      vorrausgesetz er passt!

      Stimmt der hat diese rausdrückt mechanik!


      Duke6n
      • Themenstarter
      Duke6n's Polo 6N

      Zitat:

      Nachmessen!
      Was Bringt dir der 9n Tankdeckel!?!?
      Kannst auch die Nase vom 6n Tankdeckel cleanen ist dann das selbe!


      alles was ich veränder von aussen ist meist sichtbar, hätte er gepasst haette ich den sofort gekauft und lackiert, eingebaut,



      ist die klappe den von der auf und zu mach methode gleich also dem schanier?


      Würde ich nicht behaupten sonst würden die händler bzw die leute bei ebay / VW das doch unter der selben teilenummer verkaufen oder zumindestens hinschreiben für Polo 6N 9N bla bla damit die nit alles mehrmals auflisten müssen.

      Und diese aufdrück mechanik ist ja nicht am tankdeckel selbst sondern das gegenstück ist ja an der karosserie wo man drauf drückt wie en kugelschreiber theoretisch einmal drücken raus einmal drücken drin und der deckel geht weiter raus / rein


      Duke6n
      • Themenstarter
      Duke6n's Polo 6N

      das gibts für den 6n gti aber auch mechanisch soviel ich weiss, und vw schreibt nicht hin das es für 6n und 9n geht oder hast du schonmal bei den 6n2 rückleuchten oder dachleisten vom 6n2 irgendwas vom 6n gelesen? ^^

      oder den ganzen restlichen teilen wie frontscheibe kotflügel und alles vom 6n2 ^^ vw ist kein bastelladen das meiste ist immer made by my self, probieren

      aber wäre echt schön wenns so wäre würde viel arbeit ersparen

      bei ebay weis ich nicht mansche machens manche nicht, aber auf ebay setz ich e nichts ist meist keine 1ste qualität, spaltmaße stimmen nie passgenauigkeit brauchen wir gar net von sprechen


      Beim 6N die dachleisten etc sind ja auch anders als die vom 6N2 und es war nicht vorgesehen das die dinger ausgetauscht werden sie sind ja alle mit arbeit verbunden.

      Ist klar das die Windschutzscheibe vom 6N2 nicht als 6N verkauft wird weil sie anders ist = andere teile nummer und orginal teil ist nunmal 6N scheibe ... die 6N2 scheibe ist ja größer und nur weil sie passt ist sie kein 6N orginal Teil

      Aber wenns beim selben auto passt dann hätten das doch schon 100 leute gemacht und nit immer die gecleanten gekauft verkauft etc, würde sagen klappt nicht aber kauf dir einen und probier es aus muss immer einer anfangen können ja nit andere für dich machen



      Antworten erstellen