vw teilemarkt

Lesespule (Wegfahrsperre)

Maier
  • Themenstarter

Hallo,hab da mal eine Frage:,
Meine Lesespule (Wegfahrsperre) spinnt die ganze Zeit,jetzt wollte ich sie erneuern,und jetzt wollte ich gerne wissen ob ich die Schlüssel dann neu Programmieren muss?



Schonmal versucht die Stecker paar mal an- und abzustecken? Also den Kontakt verbessern.
Hilft oft Wunder.


Maier
  • Themenstarter

Ja hab ich schon versucht,hab auch schon Kontaktspray genommen,Pins nachgebogen.Am Anfang hat das auch geholfen,aber jetzt wird es immer schlimmer.



Ich kann dir von meinem alten Polo die Wegfahrsperre mit 2 Chips also diese Transponder da die im Schlüssel sind anbieten

wenn du Interesse hast schreib mich einfach an !


Maier
  • Themenstarter

Mit Lesespule?


Jap kannst haben wenn du mir sagst wie das aussieht haha

hab nen kompletten 6N CoCo zum schlachten also ist fast geschlachtet


Habe auch noch eine Lesespule hier rumliegen.

War in einem 98er 6N drin.


Maier
  • Themenstarter

Ja meint ihr es liegt an der Lesespule oder ist das Wegfahrsperrensteuergerät kaputt?


Zitat:

Ja meint ihr es liegt an der Lesespule oder ist das Wegfahrsperrensteuergerät kaputt?


Ich hatte mal ein Problem mit der Wegfahrsperre in einem Passat. Da lag es an dem Steuergerät. Meistens hat aber immer ein Klaps ans Armaturenbrett (wo das Steuergerät der Wegfahrsperre war) gereicht und der Wagen sprang an.

Habe den Wagen aber damals auch so verkauft.

Ich kann dir die Lesespule zuschicken und wenns nicht an ihr lag, kannst du die mir dann zurückschicken (so zahlst du dann nur die Versandkosten, jweils ~2&euro


Ach ja, zu deiner Frage, Steuergerät muss nicht angepasst werden, da du den alten Schlüssel behälst. Einfach die neue Lesespule ins Wegfahrsperre-Steuergerät einstecken und fertig (so kenn ich das bisher).



Maier
  • Themenstarter

Anfangs hat der Klaps auf das Amaturenbrett auch geholfen,nur jetzt wirds immer schlimmer.
Was willst für die Lesespule?Ja wenn du die mir zuschicken könntest wäre echt cool.


polotreff.de
#11 - 07.05.2009vw polo lesespule f?r wegfahrsicherung vw wegfahrsperre defekt passat polo lesespule einlesespule wegfahrsperre defekt passat 6n lesespule defekt vw polo steuergerät wegfahrsperre defekt polo schlüssel lesespule wegfahrsperre polo erneuern brauche eine neue lesespule tp://www.google.lt/ defekte wegfahrsperre polo vw polo 6 n wegfarsperre ern lesespule wegfahrspere lesespule passat wegfahrsperre wegfahrsperre 6n wegfahrsperre polo spule wegfahrsperre lesespule vw polo spule wegfahrsperre defekt geht die wegfahrsperre wegen der defekter lesespule nicht
Antworten erstellen

Ähnliche Themen