vw teilemarkt

Portal für Club

Rockenol
  • Themenstarter
Rockenol's Polo 9N3

Heyho, bin auf der Suche nach einen PHP Portal (CMS) worauf man aufbauen könnte um ne kleine Clubseite aufzubauen. Hat jemand schon Erfahrung? Könnt auch alles in HTML machen aber bin ich bisschen unmotiviert zu



gelöschtes Mitglied

    Sowas findest auf der HP der vw scene


    gelöschtes Mitglied

      Softwareload.de sufu CMS oder Content Management System..

      drupal oder Joomla wird für Webseiten oft verwendet.. drupal ist recht Anwenderfreundlich und verfügt über gute Module



      Rockenol
      • Themenstarter
      Rockenol's Polo 9N3

      Zitat:

      Sowas findest auf der HP der vw scene


      Konnt ich leider nix finden.

      Das mit nach CMS suchen, habe ich schon gemacht, hatte nur gedacht das vielleicht eins gibt was so in die Richtung geht. Ich schau mir aber mal das Drupal an.


      gelöschtes Mitglied

        drupal ist echt lustig, vor allem gibt es eine deutsche Supportseite dafür.


        gelöschtes Mitglied

          @ enol sorry hatte das bissl anders verstanden


          Antworten erstellen