vw teilemarkt

VW-Treffen in Kirn (Rheinland-Pfalz) am 17.05.09

Amok
  • Themenstarter
Amok's Derby

Moin,

diese Woche steht ja Trier an und direkt nächste Woche ist dann auch schon Treffen in Kirn angesagt.

Wollt mal Fragen wer wieder alles Lust hat mitzufahren, treffen uns diesmal aber in Birkenfeld an der Araltanstelle im Steinautal direkt an der B41.

Grüße

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Da das bei mir um die Ecke ist, wollte ich da sowieso hin fahren.

    Komm dann ins Steinautal zur Aral. Poste mal noch die Uhrzeit.

    Gruß


    Amok
    • Themenstarter
    Amok's Derby

    jupp werden mal schauen wer noch alles mitfährt und dann nächste woche auch bekannt geben wieviel Uhr wir uns dort treffen.

    gruß



    Amok
    • Themenstarter
    Amok's Derby

    soo würde dann mal sagen das wir uns um 10:45 Uhr an der Aral im Steinautal treffen um dann pünktlich um 11:00 Uhr loszufahren.

    Gruß


    gelöschtes Mitglied

      Bin dabei und wenns klappt evtl mit sogar paar Neuen Teilen bzw Veränderungen am Derby ^^

      hoffe nur dass ich dann pünktlich bin und den Weg find !


      Ist auch dabei ---->

      @PoloFreak

      Abfahrt Birkenfeld/Idar-Oberstein - Richtung Idar-Oberstein - Treffpunkt ARAL/Steinautal nach ca. 1,5 km

      eigentlich net zu verfehlen

      See you folks!


      gelöschtes Mitglied

        werden auch wieder mit 3 autos vor ort dein bis dann.


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen