vw teilemarkt

Bügel mit schiebedach ?!?!

polo@m87
  • Themenstarter
polo@m87's Polo 2F

da sich jetzt schon des öfteren die frage gestellt hat ob ein bügel ( kein ganzer käfig ) der eig für ohne schiebedach ist , auch in polo passt mit schiebedach , der eine sagt ja , der andere sagt nein (da sich da das dach hochdrückt weil er zu hoch sei ) was sind eure erfarungen bzw wisst ihr es genau ?!?! mfg



es kommt auf den hersteller an.. manche sind für ohne schiebedach und passen durch die bauweise trotzdem in den mit schiebedach und manche sind so eng am dachhimmel das es knapp werden könnte pzw nicht passt.. kann man so pauschal nicht sagen

mgf nico


polo@m87
  • Themenstarter
polo@m87's Polo 2F

mh naja weil ich bin auf der suche nach nem bügel und wenn dann brauch ich einen der bei mit sd passt weil wenn ich dann eweig rum schweisen muss wäre das net so toll , da die meisten aus alu sind , dtahl wäre einfacher !(zum schweisen)



ALu ist auch nur Optik

sicherheit = stahl


Antworten erstellen