vw teilemarkt

Stoßstange

PoloSascha
  • Themenstarter

Habe mal eine frage für euch?! Und zwar wollte ich mal wissen ob vom polo 6n2 die front an einen polo 6n ran passt ohne was zu verändern? MfG Sascha




Nein!


gelöschtes Mitglied

    Suchfunktion! Nee passt leider nicht



    PoloSascha
    • Themenstarter

    Was muss ich da alles verändern?


    gelöschtes Mitglied

      Entweder kompletter Frontumbau auf 6n2, oder du verschweisst ne 6n1 Stoßstange mit der 6n2 Stoßstange.. Dazu gibts aber wie gesagt genug in der Suche.

      PS.: 6n2 Stoßi hab ich noch da ^^


      PoloSascha
      • Themenstarter

      aber gleich lang müssten die doch sein oder?


      gelöschtes Mitglied

        Die Abmessungen passen soweit, nur die Halter und der "obere" Teil der 6n2 Stoßi ist halt beim 6n2 anders gestaltet,.. integrierter grillhalter und solche dinge ^^


        PoloSascha
        • Themenstarter

        aha ok danke!


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen