vw teilemarkt

Was bitte is das für ein Modell?

Forchi
  • Themenstarter
Forchi's Polo 2F



gibts den so zu kaufen oder is der zurechtgemacht?



Sieht von hinten wie ein fiesta aus...

*Edit*
Zumindenst die Stoßstange...


Unbenannt1.JPG
Unbenannt1.JPG
Unbenannt2.JPG
Unbenannt2.JPG

nee auf keinen Fall Oo
wo siehst du da nen Fiesta drin?^^
nenene auf keinen Fall^^
also ich denk ma das ist ein bearbeiteter Polo Coupè



ne der coupe hat vorne noch ein dreieck fenster....


9n ? und dann ne andere Front oder so ?

MfG Ali


sieht aus wie so nen china rebuild von nem polo oO
wäre ja nicht das erste mal dass sowas abgewandeltes ausm osten kommt

Smart nachbau:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • BMW nachbau:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Opel nachbau:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • joa wollte zuerst auch sagen die Rückleuchten sehen aus wie vom 9N oder so


    Forchi
    • Themenstarter
    Forchi's Polo 2F

    ich find die karre total geil und will mir so eine besorgen ^^ sieht für mich aus wie nen neuer 2f


    Könnte das nen VW Gol sein?



    Forchi
    • Themenstarter
    Forchi's Polo 2F

    der is viel zu rund für was altes, das muss was neues sein, denke ich


    Zitat:

    Könnte das nen VW Gol sein?


    jop...müsste der Gol aus Brasilien sein!


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      jop...müsste der Gol aus Brasilien sein!

      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
    • =


    • und ich dachte das "Gol" wär ein schreibfehler


      der neue gol in weiss, sieht ja nich schlecht aus!


      jap is der vw gol!

      zu dne nachbauten die ersten beiden smart/bmw kannte ich noch nciht und wüsste nciht das die in deutschland verkauft werden.


      der daewoo nexia ist kein direkter nachbau als solches. daewoo hat dmals das modell kadett von opel gkauft mehr oder wneiger. der daewoo nexia ist mehr eine art facelift vom letzten kadett. danach gabs keinen mehr von opel und der nexia ist eine art nachfolgemodell.


      diese nachbauten gibts auch nur im tiefsten asien, da gibts noch einige mehr von, unter anderem ein nachbau der aussieht wie ein mercedes mit einem bmw gemischt


      Forchi
      • Themenstarter
      Forchi's Polo 2F

      meinste nich sowas kriegt man importiert? ^^


      die frage ist eher, will man sowas überhaupt importiert haben? dann kauf doch lieber das original das is in etwa so wie der trabbi es für die ddr war


      Zitat:

      Könnte das nen VW Gol sein?


      könnte nicht nur, ist auch einer!


      @ master K habe ich bereitrs gesagt^^


      Zitat:

      @ master K habe ich bereitrs gesagt^^


      schön das du mir das schreibst. allein wär ich garnicht drauf gekommen! oder willst du lob, weil du der erste warst? haste wirklich ganz fein gemacht!

      nachdem ich es gepostet hab habe ich es auch gesehen. das forum hier hat eindeutige fehler...


      Das iss ja wohl der Gipfel der Dreisstigkeit.

      Jetz machen die nichma vor Rolls Royce halt


      6a00d8341c083153ef01
      6a00d8341c083153ef01

      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen