vw teilemarkt

Wie heißt dieses Cinch Kabel

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo Community,

wie heißt ein Cinch Kabel was 2 Eingänge, aber 4 Ausgänge hat?
Doppel Y?

Benötige so ein Kabel in 7,5m. wenn jemand ein gutes in einem Shop gefunden hat immer her mit den Links

Gruß



Normales Cinch in der Länge nehmen und einfach zwei Y-Adapter dran hängen ist viel einfacher? Und unter Umständen auch günstiger, sowie leichter zu finden.


moin,

warum holst dir nicht ein ganz normales chinch Kabel und dann 2 Y-Stecker dazu?
http://cgi.ebay.de/Cinch-Y-Kabel-Verteiler-2x-Chinch-Stecker-1x-Buchse_W0QQitemZ350195412348QQcmdZViewItemQQptZAudio_Zubeh%C3%B6r?hash=item350195412348&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1229|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1318|301%3A0|293%3A1|294%3A50&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Gruß

EDIT: war bißchen zulangsam



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

wie siehts dann qualitätsmäßig aus?
Ist diese dann schlechter?


wenn dir ein anständiges kaufst das vergoldet ist und nicht irgend ein billigen Schrott aus nem Elektrodiscounter dann wird es nicht schlechter in der Qualität wenn du das so machst.


Zitat:

wie siehts dann qualitätsmäßig aus?
Ist diese dann schlechter?
Nicht, wenn Du brauchbares Zeug kaufst.


Und was haste mit 7.5m vor?
Willst den Polo damit einwickeln?


Zitat:

Und was haste mit 7.5m vor?
Willst den Polo damit einwickeln?
Links außen lang, auf dem Weg zum Beifahrerfußraum.


5 m vollkommen ausreichend. ich hab 5 m vom radio, dann rehcts im fußraum beifahrerseite entlang unter der leiste da und dann in kofferraum. und sogar ncoh etwas luft. 7,5 ist viel zu viel!

grüße



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ich will an der Beifahrerseite vorbeigehen, da mein jetziges Kabel zu kurz ist und direkt neben dem Stromkabel läuft und Rauschen verursacht. 7,5m waren jetzt nur geschätz und sollten Locker passen.


7,5 sind wie gesagt zu viel dann haste 2-3 m im kofferraum über... und des schaut dann auch beschieden aus

5 m lang vollkommen^^


Problematisch und nervig ist es vorallem, die übrigen 2,5m vor Fehlstörung zu schützen.


davon abgesehen.

mit 5 m haste auch etwas über


dito


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Danke nochmal für alle Antworten.

Das 5 meter Kabel hat gereicht und mich zum aufräumen des Kofferraums veranlasst.


Gruß


Antworten erstellen

Ähnliche Themen