vw teilemarkt

Original Englische GT/G40 Rückleuchte was wert?

DasDingsDa
  • Themenstarter

Huhu ihr lieben habe hier noch eine Original Englische (schwarz/rot) Rückleuchte liegen, da ich ein neues Auto habe, und deswegen kein neues Poloprojekt mehr geplant ist, habe ich mir überlegt sie vielleicht zu verkaufen, nur was kann ich dafür verlangen.

Selbstverständlich ist sie ohne Schäden und mit Dichtung, die Original VW Umverpackung ist nicht mehr vorhanden da ich das Gute Stück in der Vitrine stehen habe und ich dafür die verpackung nicht mehr brauchte.



biete es bei den online auktionshäusern an, setze einen mindestpreis von 80euro und gut ist. 50-60euro gehen standard gt rückleuchten weg..

was die nun wirklich wert sind kp, aber wenn zwei leute da scharf drauf sind bekommst du sicher nen guten preis und ansonsten frag halt bei vw an.. zur not bei vw in england nur sind neue polo rückleuchten sowieso "unbezahlbar" ist echt krass was die für neue gt`s nehmen!


DasDingsDa
  • Themenstarter

es ist ja nur eine die man passend zu der deutschen ergänzt um den hässlichen schwarzen fleck am rückfahrscheinwerfer weg zubekommen



ich hab die englische mit dem hässlichem fleck vom rückfahrscheinwerfer
ist sogar noch neu und OVP
eine normale neue in OVP habe ich ebenfalls^^


DSCI0010.JPG
DSCI0010.JPG
DSCI0004.JPG
DSCI0004.JPG

In I-Gay gehen die Teile für 60 - 80 Euro weg, je nach Zustand...

...dennoch wer 80€ für die Teile ausgibt ist selber Schuld...

...bei VW bekommt man auch die englischen Rückleuchten zum Neupreis von iwas um die 85€...



@DerDicke:

Hehe, hab jetzt auch die mit dem Fleck auf beiden Seiten dran


Zitat:


Hehe, hab jetzt auch die mit dem Fleck auf beiden Seiten dran


Durch den Link den ich dir geschickt habe?
Wenn ja, kannst mir ja per PN mal sagen was du bezahlt hast

MfG


Antworten erstellen

Ähnliche Themen