vw teilemarkt

Opel mal kurz erklärt :D

Engelchen*
  • Themenstarter

Opel ist ein Auto mit einer Kurbel dran, damit man ihn anlassen kann, aber es ist in dem Sinne eigentlich schon kein Auto mehr, die korrekte Definition wäre, leider nicht gelungenes Irgendwas aus dem eigentlich so wunderschönen Autoherstellungsland "Deutschland". Auch in den Top 100 der Fehlkonstruktionen von Deutschland aufgelistet. Gebaut wird er in Rüsselsheim, und so sieht er auch aus.

Der Opel ist aber sehr beliebt in Deutschland und eines der meist gefahrenen Schrottkarren in Westdeutschland. In Ostdeutschland ist das wesentlich wertlosere Geschöpf Trabbi, ebenfalls vielleicht von Opel, anzutreffen. Das erklärt auch wohl das schlechte Abschneiden bei der Pisastudie. In Deutschland mangelt es - Opel zum Dank - an richtigen Machos mit BMW. Die Rolle als Macho im BMW wird in Deutschland von der Türkei beherrscht, während die Deutschen lieber mit der Marke Opel unzählige Kilometer Stau auslösen, und das sogar auf pissnormalen Landstraßen. Daher auch die Marke "Opel - Weg da!".

Der einzige Macho der heute noch mit einem Opel fährt, ist Til Schweiger mit seinem Manta. Die Mantaindustrie muss sich in letzter Zeit immer mehr Witze gefallen lassen. Zum Beispiel: "Treffen sich zwei Mantafahrer, sagt der eine: "Du ich hab ein Lexikon gekauft", sagt der andere: "Cool, und wo willste ihn einbauen?". Die Mantaindustrie hat den Witz ernst genommen und bietet neuerdings auch Opel mit eingebauten Duden und Geschichtsbüchern an. Der Grund: Man wollte das Fahrzeug wenigstens etwas nach Intelligenz aussehen lassen.

pelfahrer haben es besonders an sich extra langsam zufahren, damit diese schlechten Autos auch wirklich mal ab und zu Aufmerksamkeit auf sich ziehen können. Aber ein Opel darf man auch nicht unbedingt überschätzen, er kann sogar einen Ferrari überholen. Dabei ist die Grundvorraussetzung, dass der Ferrari anhält oder stehen bleibt.

Ein Opel wird leider auch von einem Traktor überholt. Es sei denn der Traktor ist von der Marke Opel. Dann liegen beide gleich auf, ohne das aber auch einer von beiden bis ans Ziel kommt.

Warum Rentner sich für einen Opel entscheiden, ist nicht geklärt. Möglicherweise wird ihnen auf Grunddes Umstandes, dass sie sich kaum wehren können, einfach etwas Mieseres angeboten. Da steigt beispielsweise der Opa in einen BMW ein und wird im letzten Moment vom Händler noch in den Opel reingezogen.
Ein Opel hat aber einen doch recht großen Kofferraum, wo unter anderem die ganzen Rheumadecken reinpassen würden. Allerdings ist der Kofferraum nur groß genug, wenn man hinten die Sitze runterklappt. Die Enkelkinder tackert man dann oben an den Fahrradhaltern an.


Bekannte Opelmarken

* Opel "Sah vier da"

Hier kann der Opelfahrer durch die Scheibe alles viermal sehen. Eine neue Technik und ein Fortschritt für die Marke Opel.

* Opel "Weg da"

Wie oben schon erwähnt, ist der Opel Weg da häufig im Stau anzutreffen.

* Opel "Kurz da"

Mit dem Opel Kurz da, können sie sich nur in einer begrenzten Zeit irgendwo aufhalten. Auch bekannt als Opel "CURSE-a", da das Auto mit dem Fluch belegt ist, ständig an allen Ecken und Enden kaputt zu gehen.

* Opel "Schnellweg"

Ist ein Opel der schnell genug ist um aus dem Osten zu flüchten ohne an der Grenze erschossen zu werden.

* Opel "Tiger"

Opel Tiger heißt Tiger, weil er der erste Opel ist, der wie ein Tiger, auch Anspringen kann.

* Opel "Kaputt"

Überflüssige Marke. Im Prinzip geht jeder Opel kaputt.

* Opel "Astra"

Wer hier mit fährt, hat ein am Sender. Daher Opel "Astra".
Ursprünglich sollte dieser Wagen "Opel Kastration" heißen, aber dann sind ein paar Buchstaben weggerostet.

* Opel "Oh nää man"

Dieser Opel wurde nach Adam Opels Aussage benannt, als er sah was er gebaut hatte.

* Opel "Ka Depp"

Mit integriertem Rechtfertigungsversuch am Heck.

* Opel "Viagro"

ein etwas besseres model aber trotzdem ist es nur schrott! dafür hat er ein eingebauten taschenrechner der die ganze zeit "syntex error" anzeigt!


Nichts gegen Opel ne xD



gelöschtes Mitglied

    Das ließt sich scheiße. Versucht zu reimen. Trotzdem lustig


    gelöschtes Mitglied



      Ist das nur kopiert, oder selbst ausgedacht?



      Engelchen*
      • Themenstarter

      Kopiert...

      Ich bin zwar ein Dichter und Denker, aber meistens zu dicht zum denken xD


      Ist jetzt eher nicht so ... lustig.



      Engelchen*
      • Themenstarter

      :(

      Dann nicht


      nicht traurig sein


      ...eher unlustig.



      ...hat wohl einer:
      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



    • entdeckt...



    • Engelchen*
      • Themenstarter

      ja und?!

      Es soll ja auch nicht super lsutig sein...herje.

      Ich finds gut.

      Und Texte kopieren ist nicht verboten,machen andere auch nicht anders.

      Egal


      gelöschtes Mitglied

        scirocco, reg dich net auf
        aber lustig ist echt anders...


        gelöschtes Mitglied

          Sorry, finde es nicht lustig und dieser Markenhass (wenns auch hier als Spass gedacht ist) wollen wir hier vermeiden. Ich denke aus dem Zeitalter sind wir heraus.. gerade zur Zeit in der man "Opel" nur noch mit einer menge Arbeitsloser Mitmenschen verbindet, finde ich diesen Text etwas unangebracht.

          Von daher


          Das Thema wurde geschlossen.