vw teilemarkt

Glassicherung oder Flachsicherung?

sure!
  • Themenstarter
sure!'s Polo 86

Ich wollte mal anfragen was besser ist. Es geht um die Sicherung die sehr im +Kabel bei der Batterie sitzt (bzw sitzten sollte ). Ich weiß nicht ob die beiden genauso heißen, aber es gibt die Eigentliche Sicherung und somit Verbindungsstück als Glasbaustein sag ich mal und oder als flaches Metall. Ich hoff ihr wisst was ich meine.

Wenn wir schon bei Sicherungen sind. Stimmt es, das diese +Kabelsicherung mindestens den Wert der Addierten Sicherungen in den Endstufen haben sollte?



Es gibt AGU-Sicherungen


ANL-Sicherungen

Mini-ANL-Sicherung

Maxi-Flach-Sicherung

Flach-Sicherung


Zu empfehlen sind die ANL- bzw. Mini-ANL-Sicherungen. Wegen der großen Auflagefläche und Befestigungsmöglichkeit.

Der Sicherungswert im Kabel richtet sich nach dem Verlegten Kabel.


sure!
  • Themenstarter
sure!'s Polo 86

hab dank ; )



Antworten erstellen

Ähnliche Themen