vw teilemarkt

Weitech Sprotfahrwerk 60/60

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Habe eine Frage. Ich kann von einem Kumpel ein Weitech Sportfahrwerk kriegen. Ist grad mal 2 Monate verbaut gewesen.

Und nun wollte ich fragen ob das passt, es war nämlich vorher im Golf3.Passt das dann auch bei mir rein? (Polo 6N Bj:6/97)

Und wie siehts aus mit Börteln? Habe 7jx15 Felgen ET 35.



gelöschtes Mitglied

    ne börteln musst du nicht, passen dürften sie evtl. schon musst mal in das gutachten schauen ob da was geht...


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Ja und wie schauts mit dem Fahrwerk aus. War ja vorher im Golf 3 passt das dann auch bei mir rein?



    gelöschtes Mitglied

      sagte ich ja, müsste evtl. passen musst am besten mal in das gutachten schauen ob da was steht....


      Antworten erstellen