vw teilemarkt

Schublade wo ehemaliger CD-Wechsler war

CayeneBlue
  • Themenstarter

Hi zusammen.

Ich hab mein altes Radio und den alten CD-Wechsler ausgebaut, oben drüber im Fach en neues Radio eingebaut mit USB Anschluss etc der hinten is. Ich such jetzt ne Schublade für das freie Fach unterm Radio, damit ich da meinen usb stick etc reinlegen kann und ne Abtrennungsplatte, die ich zwischen Radio und Schublade dazwischen schieben kann.

Hab bis jetzt nur so ne Schublade von Alpine gesehn. Kennt da jemand was?

Liebe Grüße, Carolin



Wie groß ist den das freie fach?
1Din? Falls ja im Golf 4 ist ein Fach in der Mittelkonsole das sollte 1 Din groß sein.


CayeneBlue
  • Themenstarter

Müsste sein.

Und wegen so ner Abtrennung? Weißt du da was?



gelöschtes Mitglied

    Hab son Fach noch da...


    Ne Abtrennung ist mir jetzt nicht bekannt aber ich denke das hält auch so. Vorher war ja auch was in dem Schacht ;

    Teilenummer vom Fach: 3B0 857 058 1QA Müsste knapp 30 Euro kosten.


    CayeneBlue
    • Themenstarter

    Cool. Dankeschön


    Bitteschön.
    Bestellen, Einbauen und ich komm dann nächste Woche zum Kontrollieren vorbei


    CayeneBlue
    • Themenstarter

    Scherzkeks :P


    Keks, wo? *Keks such*



    CayeneBlue
    • Themenstarter

    :P


    Ihhhhh...jetzt ist der Keks angeleckt.....egal schmeckt bestimmt besser


    Antworten erstellen