vw teilemarkt

kleines Update

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Heyho Community

heute war es an der Zeit die 13" Aluett runter zu schmeißen
und dafür die heißgeliebten Brock b5
auf den Polo zu werfen

an Tobi



Mai 1.JPG
Mai 1.JPG
Mai 2.JPG
Mai 2.JPG
Mai 3.JPG
Mai 3.JPG
Mai 4.JPG
Mai 4.JPG
Mai 5.JPG
Mai 5.JPG

...joa nett


schön, wär nicht die frontschürze dran...



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

wie gut dass es hier nicht um die frontschürze geht


...genau, die Spiegel sind nämlich auch nicht schön...


...Spaß beiseite: Die Felgen kämen richtig prall wenn den Stern dunkel lackierst und das Bett polierst.

Helles Fahrzeug und dunkle Felgen hat was


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter



also der Wagen bekommt komplett neuen Lack und dann werden auch die Felgen neu lackiert


...neuen Lack, oho - jetzt legst aber los


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

wenn dann ganz oda?


...nuja - wenn man's Geld hat schon. Hab ich auch vor aber denke das geht mal noch 2 Jährchen bis die Kohle da ist.


Was für ne Farbe gibts?



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

wird zweifarbig

oben weiß und unten anthrazit


Sieht fast genau so aus wie mein alter 2F
Hast nen guten geschmack!


Gruss Axel


Na die Felgen passen doch echt gut zu deinem Polo...

haben wir doch gut hinbekommen.. an einem Tag anpassen Kanten anlegen und Tüv samt eintragung und das alles ungeplant...

Wie gut das Frank da so spontan ist...

als nächstes machen wir beide uns dann an deinen Lack.. aber da brauchen wir ein wenig mehr Zeit...

Hoffe ich konnte dir mit den Felgen eine riesen freude machen


find die felgen langweilig aber die front mag ich ist die einzigste schürze als gfk die mir am 2f gefällt


Antworten erstellen

Ähnliche Themen