vw teilemarkt

Teilegutachten Vogtland

Steffen20
  • Themenstarter

Also habe mir ein Vogtland junior Kit Fahrwerk gekauft,

- VW Polo, Typ 6N, bis / up to 74 kW, ohne / without Diesel, ohne / without GTI
- 09.94>10.99
- 35mm Tiefer
- NR 960225

Dies ist seit heute auch eingebaut, jetzt ist ein Teilegutachten auf der CD dabei,
aber dort werden nur die Federn erwähnt, kein Wort von den Dämpfern, ist das normal? :(

Weil nächste Woche muss ich zum Tüv, und da lass ich das eintragen, hoffe jetzt nur nicht das es da ärger gibt, weil dort nur die Federn erwähnt werden.
Im Internet auf der Homepage ist das selbe gutachten wie auf der CD.

Grüße Steffen



moin,

kann mich nichtmehr so richtig erinnern, aber kann man auf der CD nicht irgendwo wählen, ob man das Gutachten für Federn oder ein komplettes Fahrwerk haben möchte. Ich glaube da lag am Anfang auch bei mir der Fehler.
Ich kann morgen nochmal in mein Gutachten schauen.

gruß Nordmann


Steffen20
  • Themenstarter

richtig, da hast du recht, hab aber das komplette Fahrwerk ausgewählt,
ist das selbe wie im Internet auch.

aber schon mal danke



moin,

ich hab eben nochmal nachgeschaut, im großen und ganzen gehen die da im Vorrang auf die Federn ein. Auf den Dämpfern gibt es doch auch gar keine Nummer, oder?

Ich habs mit dem Gutachten eingetragen bekommen.

ich denke das wird normal sein.

Gruß Nordmann


Steffen20
  • Themenstarter

hey,

vielen dank das du an mich gedacht hast,

Gut dann werde ich das am Mittwoch mal probieren,

Gruß Steffen


hab auch das junior kit und nur die federn eingetragen, ist schon alles richtig so im gutachten steht dann halt, dass gekürzte sportdämpfer verwendet werden müssen (zumindest bei 60/60) und die voraussetzung erfüllst du ja.


dämpfer müssen nie eingetragen werden...immer nur die federn. anders ist es nur bei gewindefahrwerk.


Steffen20
  • Themenstarter

mkay, danke leute


Zitat:

dämpfer müssen nie eingetragen werden...immer nur die federn. anders ist es nur bei gewindefahrwerk.



So ist es, der Tüv trägt bei dir die Federn ein, die Stoßdämpfer interessieren ihn nicht. Ich hab das Vogtland 60/60 drin. Das Gutachten ausgedruckt und mitgenommen gab es keine einzige Rückfrage vom Prüfer. Also keinen Kopf machen, passt schon alles. Achte aber auf deine Stoßdämpfer im Laufe der Zeit, bei mir hat einer bereits nach dem ersten Viertel Jahr angefangen zu lecken...



polotreff.de
#10 - 10.05.20096n2 vogtland junior-kit federn von vogtland gutachten für ventura federn vw polo teilegutachten ventura federn vw polo vogtland 6n2 ventura federn tüv vogtland jr kit eintragen vogtland teilegutachten polo 6n 50/30 vogtland polo 6n2 gutachten voigtland wie gut ist vogtland fahrwerk für vw polo 6n vogland vedern teilegutachten polo 9n3 vogtland polo6n vogtland erfahrungen ventura federn rot gutachten vogtland teilegutachten ventura gutachten vogtland polo 86c gutachten abe tüv stossdämpfer vogtland 6n gewindefahrwerk probleme
Antworten erstellen

Ähnliche Themen