vw teilemarkt

color concept

restley
  • Themenstarter

hallo zusammen habe einen 6n color concept in blau meine frage weiß jemand die genaue bezeichnung der lederfarbe die dort drin ist

mfg sven



gelöschtes Mitglied

    Colour Concept!


    Blau!



    restley
    • Themenstarter

    haha blau weiß ich auch


    Die Sitze sind von Recaro!

    Mehr Bezeichnungen gibts da nicht!


    willst deine wohl neu beziehen lassen? das du da den farbton rausfindest ist wohl sogut wie unmöglich! kannst höchstens mal bei recaro anfragen! die müssen das ja wissen!


    restley
    • Themenstarter

    ich will die sitze net bezeihen ich will das ganze auo innen drin weiter beziehen die sitze sind so ok


    Nen neusser
    Schreib dir morgen ne adresse von nem guten sattler, der hat auch die rocco sachen gemacht!


    polotreff.de
    #9 - 16.05.2009colour concept lederfarbe?
    Antworten erstellen