vw teilemarkt

ZA Sicherung wieviel?

Cr@cK3D
  • Themenstarter

Moin.

Wollte mir eine Fußraumbeleuchtung einbauen und in meine Türverkleidung 25 LEDS pro seite...
Hab mir ein Relai gekauft was ich über das innenlicht und die Tür schalten kann.
So und ich wollte den Strom vom ZA abgreifen...

Mit welcher Sicherung ist der abgesicher... wenn es 30A sind ist das gut.

MfG



Is doch eig egal die Led' s haben 20mA also für 50 Stück genau 1Ampere' und die Fußraumbeleuchtung höchstens 2A (bei Neon Röhren).
mfG


Cr@cK3D
  • Themenstarter

naja ich sage ja nicht das das alles ist was ich noch machen will... aber ich werd mir denk ich ein Kabel von der Batterie ziehen... weil nochmal die ganze verkleidung abmachen *och nö* naja trozdem Danke hab heute auch mal nachgeschaut sind glaub ich 15A beim ZA.

MfG



Warum denn von der Batterie? Du kannst doch die Klemme Nummer 30 (ich glaube es ist die) nehmen. Die Klemme ist quasi ein Kabel von der Batterie, rein theoretisch kannst du dort soviel Strom ziehen wie du willst.

Guck nur nochmal vorher ob es wirklich die 30 ist, ich war da schon länger nicht mehr bei, könnte auch ne andere sein


Ist die 30.
mfG


Cr@cK3D
  • Themenstarter

Hä versteh ich gerade nicht.
Was für ne Klemme im Sicherungskasten...
Wenn ja da muss ich doch dann den Sicherungskasten ausbaun... hab ich eigenlich keinen Bock drauf.

Naja mal sehn


Antworten erstellen

Ähnliche Themen