vw teilemarkt

Stoßstangenlippe

lukas1990
  • Themenstarter

Hey
hab mir heute eine Stoßstangenlippe geholt(tuning) 11cm
und wollte fragen wie ich die alte abbekomme und die neue dran machen soll
Gruß Lukas



also solche angaben liebe ich ja ne tuningspoilerlippe ist gut!welche denn da genau?so was für eine Lippe hast du jetzt dran?und um welches Fzg handelt es sich überhaupt?


hi hast du die einteilige oder zweiteilige stossstange? lg



lukas1990
  • Themenstarter

Ich denke mal die einteilige die jetzige lippe ist so ganz dran iwie


Hallo,
da sind doch eigentlich nur solche Plastenieten drinne, die wieder durchgedrückt werden müssen und dann nach vorne abziehen.

Gruß Peter


lukas1990
  • Themenstarter

Hallo,
sieht ja fast aus wie diese Cupra-Lippe aber bei den Versandkosten würde ich mal schauen, die sind ja fast schon utopisch, wenn man bedenkt, wieviel die von der Art bei Seat kostet.

Schau aber mal nach den Drucknieten, die die Schürze mit der Lippe verbinden, müssen auch nicht alle heile bleiben, manche muss man einfach weghebeln.

P.s.: wenn du deine alte Lippe verkaufen willst, hätte ich Interesse.

Gruß Peter


lukas1990
  • Themenstarter

hey
ja die kannste dann haben wie die andere passt mach mir nen angebot und dann werden wir uns bestimmt einig


hast du dir genau die lippe aus dem ebay link gekauft?


wenn ja, dann hättest die direkt bei Seat um einiges billiger bekommen...

zahlst ja jetz mit versand fast 50€


ausserdem isses keine tuning lippe sondern ne ganz normale serienlippe von seat



lukas1990
  • Themenstarter

hey
ich fahr sie ja holen


Tja wenn man es nicht besser weis kauft man sowas
Ich könnte mein originales Fahrwerk mit nem Vogtland Sportfahrwerk-Karton fotographieren und es bei ebay verkaufen.. und wetten irgendein depp denkt es ist nen Vogtland


Zitat:

hey
ich fahr sie ja holen



na gut, dann bin ich schon still...kann man ja nicht wissen wenn man nur deinen link sieht

glaub aber dass du die für paar € mehr auch ne bekommen hättest und vll auch nedmal so weit fahren musst


polotreff.de
#13 - 07.05.2009stoßstangenlippe vorne vw polo 6n vw tuninglippe shop teilenummer vw polo 6n stoßstangenlippe stoßstangenlippe tuning stoßstangenlippe
Antworten erstellen