vw teilemarkt

BCW Powertech bei 40/40?

POLO-Bolle
  • Themenstarter

Moin,
haut das hin?
40/40 Tieferlegung und dann BCW Powertech 185/50r14
Danke für antworten



felgenbreite?
ET?


POLO-Bolle
  • Themenstarter

kp, kann ich von nem kumpel kriegen



felge1.JPG
felge1.JPG
felge2.JPG
felge2.JPG

dann würd ich mal pauschal ja sagen, wobei mir der querschnitt etwas hoch ist könnte vllt. schleifen wenn die ET zu niedrig ist...einfach mal ausprobieren


POLO-Bolle
  • Themenstarter

aber 50 ist doch an sich kein hoher querschnitt oder? will mir das ganze auch mit nen paar federwegsbegrenzern ausloten, da ich die federn in verbindung mit den originalen dämpfern fahren will


POLO-Bolle
  • Themenstarter

kann da keiner mehr zu sagen?


wie soll dir jemand sagen ob es passt wenn du nichtmal weißt welche breite das ist:P

ausserdem gilt immer "anprobieren, freigängig machen" da jede karosse anders ist.

aber bei 40/40 musst dir keine gedanken machen
ausserdem sind die BCW ja keine 15", soviel sieht man ja schon.

würde dir nen 60/60 ans herz legen.

mfg


POLO-Bolle
  • Themenstarter

nee, soll ne übergangslösung sein und dann will ich i-wann wieder 80/60 haben...
aber der soll ersma ne weile bleiben der wagen, hab meine autos bald fast so häufig wie die unterhosen gewechselt und es waren immer polos


Antworten erstellen