vw teilemarkt

Ausbau von Belüftungsverkleidung?

stphn
  • Themenstarter
stphn's Polo 6N

Hallo Zusammen.

Ich habe in den letzten Tagen meine Mittelkonsole, die Tacho-Seitenwandblende und Beifahrer-Belüftungsverkleidung weiß lackiert.
Auf der Fahrerseite ist Diese aber verbunden mit den Lichtreglern. Wie bekomme ich das daraus?

Das Luftgitter und alle Häckchen sind sch draußen nur auf der Seite von der Leuchteinstellugn geht es partout nicht ab.

Es haben doch bestimmt schon viele ovn euch dieses Teile umlackiert, gibt es vielleicht irgendeine Schraube die ich übersehen habe?

Vielen Dank im Voraus!


stphn



gelöschtes Mitglied

    das würde mich auch ma interessieren


    mach am besten den schalter mit raus...

    der hat unten eine nase mit ner feder dran ... die feder musst versuchen nach oben zu drüggen

    da kommste von unten ran oder hinterm tachorahmen...

    wenn du das draußen hast kannst einfach abziehen is simpel gesteckt



    stphn
    • Themenstarter
    stphn's Polo 6N

    Ich schieß gleich mal ein paar Fotos und zeig euch wo mein Problem liegt.
    DEnn so wie du das beschreiben hast eben ist da keien Nase bei mir ... bzw. habe ich alle raus gehoben.


    Lg, stphn


    stphn
    • Themenstarter
    stphn's Polo 6N

    So hier auf der linken Seite befindend:
    Das Gitter ist raus.
    Die Blende eigentlich auch! Nur hängt sie noch auf der rechten Seite (sprich genau in der Mitte) mit dem Lichtregulierungsding! *grrrrrrrrrrr*

    Ich bekomms einfach nicht ab da sind 2 von den Nasen, aber dort ist kein Platz um diese Nasen zu lösen! -.-

    Ich will das abhaben! xD
    Hilfe!

    Wenn micih jemand versteht oder das Problem kennt oder weiß wie das abzubekommen ist, wäre ich euch sehr verbunden.


    LG, Stphn


    DSC00705.JPG
    DSC00705.JPG

    auf dem erstem bild kannste sehen wo die nasen sind...

    und unten das lange is die nase mit der feder...

    theoretisch musste des lüftungsteil nur nach links rausziehen

    €: sehe grad du hast das einfach handschufach/ablage unterm lenkrad...

    such dir ein passenden TORX schraub es ab und so kommste gerade zu spielend an den schalter


    schallter 1.JPG
    schallter 1.JPG
    schallter 2.JPG
    schallter 2.JPG

    polotreff.de
    #7 - 08.05.2009polo 6n lichtregler ausbauen polo 6n lichtregler ausbau tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/94219.jpg polo 6n1 lüftung ausbauen polo lüftungrad ausbauen polo 6n lichtregler wie funktioniert der lichtregler polo 6n http://www.polotreff.de/forum/t/163504
    Antworten erstellen