vw teilemarkt

Zentralverriegelung 6N

Tobi2k
  • Themenstarter

Hehe, ne ich hab da auch nicht so die Ahnung.

Aber mein Kumpel ist KFZ Mechatroniker, der macht das dann mit dem anschließen und kabel verlegen etc.

in Sachen bohren für Stellmotor etc., das krieg ich auch noch hin ;D

hattest du irgendwelche Probleme oder haste Tipps für mich?



öhh..ja verbohr dich net :P *FG*

und ja schau die belegung der stecker was die blinkeransteuerung angeht..weil bei mir wenn ich zu mach blinkts drei mal..und bei auf einmal..andersrum machts mehr sinn..und is glaub auch normal


gelöschtes Mitglied

    soo...also hab die Tage die Funkfernbedienung bekommen und verbaut...

    klappte wunderbar einbauen dauerte nicht länger als 15min mit blinker anschließen und so und funktioniert einwandfrei

    Waeco kann ich nur empfehlen

    Gruß



    hehe..wenn dir jetzt nochlangweilig ist, kannst ja die ffb in en klappschlüssel einbauen in nen original von vw :P


    VVV86
    die selbe zv hab ich auch wie du dir geholt hast. meienw ar aba schon verbaut wo ich ihn gekauft habe


    gelöschtes Mitglied

      meine ZV war auch schojn drin..ich habe lnur die fernbedienung nachgerüstet


      Tobi2k
      • Themenstarter

      Zitat:

      öhh..ja verbohr dich net *FG*


      wie sieht das denn mit dem abmessen für die richtige stelle zum bohren aus?

      Wie viel misst man denn da ab?


      das kann ich dir net sagen..musst halt schauen das der draht bis oben reicht um die klammer drann zu machen..aber auch wieder net zu weit nach oben damit deinen pin noch drauf bekommst...

      hab da nichts gemessen


      Tobi2k
      • Themenstarter

      Also schön das Stängchen an den Stellmotor machen und dann so halten, dass es passt? Ok, dann denk ich probiern wir das so aus ;D

      Ansonsten sind ja immernoch bleche da, falls man sich vertut, was ich nicht hoffe und was bestimmt nich passieren wird



      ja genau...


      auto hat ja genug blech :P


      Tobi2k
      • Themenstarter

      So, Einbau hat wunderbar geklappt... 4 Stunden gedauert dafür alles sauber und ordentlich gemacht.

      Die 30 Euro ZV von eBay, übrigens Marke "Jom", scheint mir verdammt gut. Hätte nicht gedacht, dass die für den Preis so qualitativ top ist.

      NIE MEHR BEI REGEN VORM AUTO STEHEN UND VERSUCHEN IN HEKTIK DAS SCHLÜSSLLOCH ZU TREFFEN!


      hehe..na dann is ja super ^^
      hast auch den schlüssel schon amchen lassen?..is der schon fertig?


      Tobi2k
      • Themenstarter

      ne Schlüssel leider noch nicht. Nutze den Klappschlüssel also momentan als Fernbedienung und den alten Schlüssel zum Fahren.

      Aber werde das nächste Woche mal in Angriff nehmen, dürfte doch wohl zu schaffen sein


      habe auch die JoM drin,... habe sie nun schon halbes jahr und bin absoult zufrieden damit noch kein probleme und das für 20€ !


      Antworten erstellen