vw teilemarkt

Ölfilter sifft

MikeMendez
  • Themenstarter
MikeMendez's Polo 6N

Hey,

Ich habe vor ca. 3 Wochen, als mein Auto wegen einen anderen Problem in der Werstatt war, gleich einen Ölwechsel machen lassen. Seid gestern sind lauter Ölflecken aufm Hof.. Hab dann mal nachgeschaut, und gesehen das der Ölfilter zugesifft ist wie sau.. Also es läuft da scheinbar raus.. Voher war das nicht, da war alles trocken! Fest scheint der Filter auch zu sitzen! Soll ich damit mal zu der Werkstatt fahren und fragen was die da fürn Scheiss gemacht haben? Was könnte die Ursache dafür sein?

MfG



Sicha dat.. ab zur gleichen WErkstatt und auf die Fresse. Filter schief drauf oder so ? oO ^^ oder kaputt.. weiss der geier ..


gelöschtes Mitglied

    wird wohl die alte dichtung hängengeblieben sein, sodass jetzt zwei dazwischen sind.

    blöd nur, dass die redewendung "doppelt hält besser" hier nicht zutrifft.



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen