vw teilemarkt

spurverbreiterung nur an der VA

striezel
  • Themenstarter

so hab jetz meine gewinde eingebaut, und musste an der VA 5mm distanzscheiben einbauen, damit es nicht schleift.

nun frage ich mich, sollte ich auf die HA auch noch 5mm scheiben draufpacken damit die achsgeometrie erhalten bleibt oder geht es auch ohne?



geht auch ohne, das ist eigentlich egal, nur sieht es bescheiden aus wenn die reifen vorne weiter raus stehen als hinten ne




hau hinten 15 oder 20 mm rauf dann sieht die sache schon ne ganze ecke schicker aus


striezel
  • Themenstarter

gut, und das gibt kein stress beim eintragen wenn nur vorne scheiben drauf sind und hinten nicht?

was passt noch so ungefaehr hinten rauf
hab 7x15 ET 37 und gewinde was so auf 70/50 gestellt ist.


gelöschtes Mitglied

    Du darfst glaub ich nicht unter die ET kommen wo du hinten hast. D.h. (so wars bei mir) ich hab an der VA 7x14 ET 26 und an der HA 8x14 ET 15. Hab vorne noch 10er Platten pro Rad draufgepackt und bin ja somit auf ET 16 gekommen. Bei sowas gibts keine Probleme.

    Aber wenn du vorne jetzt eine kleinere ET hast als hinten glaub ich wirds ein Problem...


    polotreff.de
    #7 - 08.05.2009spurverbreiterung nur an der va distanzscheiben nur an der va sind powertech spurverbreiterung nur für va nur an der va spurplatten ?
    Antworten erstellen