vw teilemarkt

Wie viel mm Spurplatten

Shizo
  • Themenstarter

Also: Hab ein Supersprt Gewinde auf ca. 75/70 und CR7 Felgen VA: 7,5 x 16 und HA: 9x 16

So jetzt wollte ich mal fragen ob jemand weiß wie viel mm Spurplatten ich jeweils hinten und vorne fahren darf....bzw wo kann ich das in welchem gutachten nachlesen



ich denke es kommt einfach auf die radabdeckung an. wenn diese gewährleistet ist kannste dir theorethsich 50er platten pro seoite drauf packen


Shizo
  • Themenstarter

nene also ich weiß das es auf eine bestimmte prozentzahl ankommt...irgendwas mit 2 % ?! Jedenfalls darf man nicht beliebig spurplatten drauf knallen auch wenn es abgedeckt ist....das würde die ahcse glaube ich auch gar nicht mehr mitmachen

Also abdeckung ist auf jedenfall gewährleistet....deswegen will ich die ja weiter raus stehen haben,weil die viel zu weit nach innen stehen



gelöschtes Mitglied

    Steht das nicht im Gutachten der Felge was man maximal an Spurplatten verbauen darf ? Also bei meinen Borbet BS dürfte ich nur 30mm nehmen.


    Shizo
    • Themenstarter

    ja das war ja meine frage...ich weiß nämlich nicht wo es steht.Hab im gutachten jetzt auch nichts gefunden.


    gelöschtes Mitglied

      Bei mir stand das bei der Schraubenlänge mit dabei. Aber auch nur bei meinen 9J bei dem Gutachten für die 8J stand es meine ich nicht dabei und die Schraubenlänge auch nicht. Das weiß ich jetzt aber grade nichtmehr 100% auswendig, sitze momentan hier nämlich auf der Arbeit...


      gelöschtes Mitglied

        Gibt soweit ich weiß bei Spurplatten eine ET-Grenze für jedes Fahrzeug. Ist beim 6N glaub ich ET 5. Alles was dann drunter geht muss glaub ich per Einzelabnahme abgenommen werden.

        Hab mal sowas gelesen auf der H&R Seite. Korrigiert mich aber wenn ich doch falsch liege...

        MfG


        polotreff.de
        #8 - 08.05.2009wie viel mm von distanzscheiben kann ich auf einen polo 6n tun spurplatten in prozent teilegutachten spurverbreiterung polo mm
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen