vw teilemarkt

Standgas oder ähnliches?

sKy
  • Themenstarter
sKy's Polo 6N

So ich habe anfang der Woche meine Benzinpumpe erneuert.

Seit daher läuft der im Stand auf ca. 700 umdrehungen vorher waren es immer fast 900-1000. also schon mal eig ganz gut?

nur mein Problem ist folgendes wenn das auto etwas stand, zB eine Nacht oder mehrere Stunden,m dann springt es sehr sehr schelhct an. Ich muss es anmachen und gleichzeitig gas geben. Nehme ich das gas weg geht es aus. fahre ich dann los, was ja geht indem ich etwas gas im stand gebe damit es nicht ausgeht ist es nach schon 1 min fahrt weg.

Was kann das sein?

grüße



700upm im stand kommt mir aber doch n bisschen sehr niedrig vor, wenn da noch licht, scheibenwischer, radio, servolenkung usw zukommen kann ich mir gut vorstellen, dass er ausgeht

meiner is im stand bei 900 und so kenn ichs auch von anderen polos


sKy
  • Themenstarter
sKy's Polo 6N

ja also wie gesagt wenn der kurz gefahren ist, dann ist der im stand zwar bei ca. 800. wenn ich licht, klima usw usw alles anmache kommt der auf aller allr höchstens bzw nicht niedriger als 700 meist so 750.

aber wie gesgat wenn er stand und ich in anschalte dann geht der immer sofort aus...

grüße



naja entweder er bekommt ned genug luft oder nich genug sprit, da du die benzinpumpe erneuert hast tippe ich auf zweiteres

die drosselklappe lernt sich selbst neu an, das weiß ich, wie's mit der benzinpumpe aussieht kann ich dir leider nicht sagen

edit: alles gute zum bday übrigens


Antworten erstellen

Ähnliche Themen