vw teilemarkt

Verewigt bei Google

Scaah
  • Themenstarter
Scaah's Polo 6N

... Schau ich doch gerade aus dem Fenster...

Steht da so´n komischer Wagen mitten auf der Kreuzung...

Dachte erst nur WTF... bis ich das "Google" Schild gesehen hab.

Musste dann heftig grinsen als mein 2. Blick auf mein Polo viel


Scaah

p.s.: ist Gerade in Gomaringen (Kreis Tübingen) unterwegs



googlecar.jpg
googlecar.jpg

iwie check ic das jetz net..


ich hasse Google
ich hätte Steine auf den Wagen geworfen :P



ich habs auch schon geschaft

da war der in Magdeburg unterwegs
und ich bin hinterhergefahren

MFG BEN


DSC00376.JPG
DSC00376.JPG
DSC00377.JPG
DSC00377.JPG

aha das teil vermisst iwas, rihctig? jetz hats klick gemacht^^

dahcte aufm ersten foto das das auto mim krna gehoben wird:P sieht iwie so aus^^


naja das macht bilder das de dann irgendwann auf google die innenstädte auch ind 3D oder gar in echt angucken kannst


gelöschtes Mitglied

    hier in holzwickede fährt der inmoment auch rum hab den gerade gesehen naja vl wird ja mein polo berühmt


    ...wäre ja cool wenn der mal auf nem Treffen durchfahren würde


    das is nich google...das is ein mobiler blitzer



    ...Quark, das ist das Mobil der DSV (Deutschen Spanner Vereinigung) die schauen was in deutschen Schlafzimmern so abgeht - warum sonst sollte die Kamra so hoch oben sein?


    Zitat:

    warum sonst sollte die Kamra so hoch oben sein?


    is ja kein geschwindigkeitsblitzer...sondern der misst den abstand zwischen zwei autos....ganz fiese masche!


    Scaah
    • Themenstarter
    Scaah's Polo 6N

    Zitat:

    das is nich google...das is ein mobiler blitzer


    das war auch mein erster gedanke...
    wtf ... was'n das für´n blitzer ... omg..

    stand schön perfekt in der mitte der T-Kreuzung hier .. und mein "kleiner" stand Perfekt vor´m Haus^^


    naja glaub kaum das nen blitzer nen google schild dran hat


    Scaah
    • Themenstarter
    Scaah's Polo 6N

    Zitat:

    naja glaub kaum das nen blitzer nen google schild dran hat


    ... wer weiß schon wo google überalle die finger drin hat...

    (fast) street view powered by google blitzaaaaaa :P


    gelöschtes Mitglied

      Hallo Leute ihr liegt alle falsch das ist der griff zum wegschmeißen das baut opel jetzt serienmäßig mit ein is doch klar


      Zitat:

      naja glaub kaum das nen blitzer nen google schild dran hat


      alles tarnung.....

      Zitat:
      Hallo Leute ihr liegt alle falsch das ist der griff zum wegschmeißen das baut opel jetzt serienmäßig mit ein is doch klar


      das war meine zweite überlegung


      gelöschtes Mitglied

        Rischtisch


        der nächste schritt auf dem weg zur totalüberwachung!

        ich könnte wenn ich sowas sehe!


        na mit ein wenig glück gibs bald kein opel mehr weil die sind doch sowieso pleite


        ne das ding sendet ultraschallwelen und verpasst uns ne gehirnwäsche und wir werden alle Google Sklaven


        ...die meisten sind doch schon google-Sklaven oder?

        ...wenn man überlegt bevor manche irgendeine Bedienungsanleitung durchlesen wird in google gesucht ob irgendjemand weiß was der Knopf an seinem neuen Radio für eine Funktion hat...


        gelöschtes Mitglied



          das stimmt auch wieder aber ich drücke immer drauf los bis ich die funktion raus habe


          Antworten erstellen