vw teilemarkt

Lautsprecher in Armaturenbrett 6n

D@ni90
  • Themenstarter

Hallo!
Ich bin auf der Suche nach neuen Lautsprechern für das Armaturenbrett, da ich dort noch die Originalen drin habe.
Mein Autoradio ist das JVC KD-G351. Welche LS könntet ihr empfehlen, wo das Preis-Leistungs-Verhältnis gut bis sehr gut ist? Die LS im Armaturenbrett sind die einzigen im Auto.
Danke schonma im vorraus.
MfG Daniel



also ich hab mir vor kurzem die Alpine SXE-0825S ins A-Brett verbaut bin sehr zufrieden.
preis war um die 30 euro in der bucht

mfg


hey Hab welche von Blaupunkt sind voll der hammer hab 35 bezahlt...



Hi meine LS sind von rockfort Fosgate und die sind richtig klasse haben zwar 100 Euro gekostet aber das Geld sind die auf jedenfall wert


Blaupunkt sind Top..super klang und halten ewig!
Passen tun se auch!


polotreff.de
#6 - 08.05.2009armaturenbrett boxen polo 6n
Antworten erstellen

Ähnliche Themen