vw teilemarkt

was haltet ihr davon?

.tobi.
  • Themenstarter

erlaubt sind die find die auch ganz schick, der user Low Edition hat die auch verbaut.


sieht schick aus...sogar schon fast edel:P

aber erlaubt..hmm..denk eher..nicht...oder wenn dann wirst öfters mit den grünen zu tun haben...so wars bei meinen auch...



gelöschtes Mitglied

    son quatsch,.. die sind zugelassen - da nicht nachträglich geschwärzt.


    sehen klasse aus, gefällt mir wohl besser als die angel eyes!


    Die grünen haben mich immer nur deswegen angehalten
    hmm komisch...naja jetz hlaten sie mich ned mehr so oft an


    .tobi.
    • Themenstarter

    mhh ich hab gehört sowas soll eigentlich verboten sein deswegen frag ich ja!


    Tierisch geil und erlaubt sin se au no.Was willst den mehr. Wenn sowas nur mal für nen 86c geben würde.


    verboten ist's wenn die reflektoren schwarz eingefärbt werden... da an den stellen aber keine reflektoren sitzen wie bei den originalen ist da auch nix eingefärbt und somit legal



    .tobi.
    • Themenstarter

    mhh und mein polo hat diese elektrische leuchtweitenregelung das passt auch mit diesen scheinwerfern zusammen ja?


    Das musst du wissen is ja deins

    Musst da halt mal genau lesen oder rufst kurz an.


    .tobi.
    • Themenstarter

    wie das muss ich wissen?
    ich hab davon nich so ahnung deswegen frag ich euch! und im moment kann ich da nich anrufen weil mir gestern die weißheitszähne gezogen wurden und nu is erstma schlecht mit sprechen!


    Vieleicht kannst die ja von den alten übernehmen.Genau kann ichs dir aber net sagen. Am besten wissen müsste des ein 6N2 Fahrer.


    Jepp, elek. Leuchtweitenregelung hat der Polo 6n2 :P

    Grüße


    .tobi.
    • Themenstarter

    also kann ich die scheinwerfer problemlos bei mir einbauen?
    sorry für die dummen fragen!


    Jepp , sollte passen :P


    hier .tobi.
    hab letztes wochenende genau die verbaut http://www.polotreff.de/forum/t/16...2908#p1114110

    zumidest behauptet der verkeufer das der die noch hat.

    und die sind erlaubt was mich aber wundert da ist nicht wie bei den AE ein E Prüfzeichen drauf. man hat so eine Betriebserlaubnis mit


    Antworten erstellen