vw teilemarkt

wo Pinstripes machen lassen in BaWü?

POLO .:R10
  • Themenstarter

wo?



würd ich gern au wissen....


Na Karlsruhe is auch nich soo weit weg von euch denn googelt mal "art of colors" da is meiner auch her



Zitat:

Blutengel


Hat dir einer schonmal gesagt das du wie der Kerl von American Histroy x aussiehst !


ART of COLORS


Graben Neudorf


POLO .:R10
  • Themenstarter

jop danke!


Zitat:

Zitat:
Blutengel


Hat dir einer schonmal gesagt das du wie der Kerl von American Histroy x aussiehst !


KRASSSSSE SACHE ALTER 100% DOPPELGÄNGER!


Sagte ich doch das ist krass hab mich richtig Erschrocken 100% aber...


POLO .:R10
  • Themenstarter

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Ja guckt doch das ist der Typ


    www.crazycolors.de


    POLO .:R10
    • Themenstarter

    weiß jemand wie die preislich so liegen?


    Das hatte ich auch schonmal einen hier gefragt, man hat ja keine richtige andwort gekriegt ....


    POLO .:R10
    • Themenstarter

    ich will ja kein riesiges.
    son kleines an der haube und eines anne heckklappe

    mehr wie 200?


    Frage ma "Low Edition" ich weiß es leider nicht, möchte es aber auch ma wissen


    POLO .:R10
    • Themenstarter

    nenn ihn nich so, der hat gefälligst com.chris zu heißen


    Schuldige Hab ich ne Moment vergessen


    POLO .:R10
    • Themenstarter

    in der art hätt ichs gern,


    12.jpg
    12.jpg

    POLO .:R10
    • Themenstarter

    und soooo


    untitled.jpg
    untitled.jpg

    Lach das sagt mir nich nur einer das höre ich jeden Tag hehe............................... die Frauen stehen drauf lach....


    Das glaub ich


    @ Blutengel

    nun weiß ich wo ich dich gesehen habe!

    ich blödi!

    du warst doch in wittenberge dieses jahr! oder ?

    zumindest war glaube ich dein polo da !


    Der Kandidat hat 100 Punkte hehe ja da war ich und hab nen zweiten Platz abgegriffen hehe
    Falls de mich gesehen hast ich saß hinter dem Polo aufm show and shine bei so nem T5 unter dem Sonnendach


    ich habe dich auch beim polo putzen gesehen!

    aber ein paar reparaturen braucht ja dein poli ^^

    zumindest das was ich gesehen habe


    hallo zusammen

    ich kenne nur jemanden der das macht das ist mein vater. komme aber aus der schweiz.

    er macht dies erst seit kurzem als zusatz zu den airbrush die er macht.

    hier seine hp[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • leider sehr veraltet und unübersichtlich ist jedoch gerade in bearbeitung . wenn intresse besteht könnt ihr auch eine pn an mich schreiben.

    gruss vipergts


  • @ Sir Nemesis


    pssst das sieht ja nich gleich jeder
    Hatte den Winter über mit anderen Sachen zu tun


    Zitat:

    pssst das sieht ja nich gleich jeder
    Hatte den Winter über mit anderen Sachen zu tun



    ich wei´ß deswegen habe ich auch nicht aufgezählt was so alles los ist ^^


    polotreff.de
    #28 - 10.05.2009pinstripes graben neudorf pinstripes am polo 6n pinestriping karlsruhe felgen pinstriping pinstripes karlsruhe pinstripes art of colors pinstripes graben-neudorf tipps pinstriping wo kann man pinstripes machen lassen? tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://upload.polotreff.de/cars/thumb/25000/25903_1.jpg art of color graben art of color karlsruhe pinstripes selber machen pinstrips machen lassen pinstripes pinstriping poltern pinstriping ka pinstripes polo pinstriping in karlsruhe art of colors pinstriping
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen