vw teilemarkt

Plus Kabel

DR.POLO6N
  • Themenstarter

sooo auch wens dis vllt. hundert ma schon gab ich habs nich gefunden...mein prob. is folgendes wie bekomme ich das plus karbel von der batterie zum sub den kleinen schwarzen plaste kreis hab ich rausgemacht und karbel in die seite rein karbel is auch soweit alles weg bloss wo kommts raus? aso ja hab nen 6N sorry wegen den rechschreibfehlern oder so musste schnell gehen danke



gibt viele schwarze kreise beim polo 6n aber die meisten enden hintern sicherungskasten!


DR.POLO6N
  • Themenstarter

den der beim kühl wasser is



der kommt hintern sicherungskasten raus musste mal das kleine fach rausnehmen und mit ner taschenlampe suchen! ist schwer zu finden habe auch lange gebraucht!


DR.POLO6N
  • Themenstarter

mhhh ihrgendwie hab ich dis geführl das dit ihrgend wo im kotflügel oder so verschwunden is weis 5 m müsste man daoch sehnen ...wo komm ichn noch rein?


kannst auch am haubenöffner langgehen! ist aber genau so ne sucherrei weil dein sicherungskasten davor ist!


DR.POLO6N
  • Themenstarter

muss man dazu hinterm kasten was ausbauen weil dahinter is nix


nein musst du nicht! kanst auch nen schweißdraht dran machen an den anfang der dringt weiter in den innenraum ohne sich zu verbiegen!


DR.POLO6N
  • Themenstarter

ja dis prob ich ma aber ik denk ma ik bin im falschen loch weil wo ichs reingemacht hab is die hinterseite vom kotti



das kann nicht sein! wenn du am wischwasserbehälterrein bis!


DR.POLO6N
  • Themenstarter

die schaumstoff dinger mussen raus beim sicherungskasten oder


Antworten erstellen

Ähnliche Themen