vw teilemarkt

Motorumbau

summ3rt1me
  • Themenstarter
summ3rt1me's Polo 6N

Hey möchte meinen Polo behalten allerdings mehr PS haben. Habe 45 Ps Bj 95.

was für motoren kann ich ohne größeren aufwand reinhauen und was brauche ich dann alles? also ich glaube wenn ich ein 75 ps motor nehme reichen meine bremsen aber was brauch ich noch so? "Motor,Getriebe,Steuergerät.." was noch?
1.8 T würd mich auch interessieren aber hat damit schon jemand erfahrung das bestimmt sauviel arbeit gell?





jetz darfste dir was anhören

die spacken immer voll ab wenn ma hier wegen Motorumbau fragt...

also wenn de 45ps hast haste a die Normalen Bremsscheiben vorne, bei 75ps brauchste die Innenbelüftete, hab ich mir auch letztens gekauft. Hinteren sind glaub ich gleich bis 75ps, die 101 und 120 ps haben Hinten und vorne Bremsscheiben.

Naja alles was de jetz drin hast brauchste eing neu, also net alles abba halt Motor, getriebe, KUPPLUNG WEIß ICH NET, und dann halt kommt drauf an ob de Klima hast/willst und alles, wenn de dir an aus Ebay kaufst sind da e relativ oft alles dabei. außer die achsen


Mfg


gelöschtes Mitglied

    Suchfunktion.



    Das Thema wurde geschlossen.

    Ähnliche Themen