vw teilemarkt

Wie könnte das aussehen

Dani_gti
  • Themenstarter

Ich will mit oz anniversary 7x15 auf mein 6n zulegen...was haltet ihr davon gut doer ehr nicht so?[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Sagt euer meinung



  • gelöschtes Mitglied

      ich find die geil...wollte die erst auch kaufen...hätt ich nochmal die wahl würd ich sie nehmen

      gruß


      sehen nicht schlecht aus... würde die aber in 7x16 nehmen, finde solche sehen größer immer besser aus....



      Zitat:

      finde solche sehen größer immer besser aus....



      Finde die auch geil!, allerdings dürften bei deinem Fahrwerk auch die 15 Zoll sehr sehr geil aussehen, um mal meinen Vorrednern zu widersprechen^^

      Aber im Grundsatz stimmts natürlich: Je größer, desto geiler. Wobei ich persönlich aber sage bei 16 Zoll aufm 6N ist definitiv schluss - ab dann wirds hässlich.


      nen kollege von mir war 90/80 runter und hatte die 16er drauf, sah endsgeil aus.



      ich steig demnächst auch auf 17er um, also sei vorsichtig was du hier sagst


      Gut sehen die wohl aus...aber putzen

      Würd die aber auch in 16Zoll nehmen

      Gruß


      Wenn dann in 17" und selbst dann sehen die für meinen Geschmack bescheiden aus..


      ich find die selbst nicht so toll am Polo aber ist immer geschmackssache ich find von weitem siehts einfach nur doof aus



      Zitat:

      ich steig demnächst auch auf 17er um, also sei vorsichtig was du hier sagst


      Hab nix gesagt

      Über Geschmack lässt sich halt streiten


      hat en freund von mir auf seinem fiat punto abarth...

      aber in 18 zoll sehn da schon richtig geil aus :P


      Ich finde die auch richtig geil aber naja is halt auhc ne sache des Geldbeutels...
      aber kann mir vorstellen das die schon geil rüberkommen auf nem polo...

      MfG


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen