vw teilemarkt

Haubenverlengerung MHV

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi leute,
hab heute meinen angeschweißten bösenblick eintragen lassen. hab vorher um die haube überhaupt noch öffnen zu können den zweiten "einraster" am schloss abgemacht, da die haube sonst endgültig zu gewesen wäre... wie zu erwarten war der prüfer davon nich so angetan, wenn er es mir auch eingetragen hat. habt ihr da irgend nen genialen trick, ne verlengerung des hebels gebastelt oder gar irgend ne seilzug-mechanik da eingebaut, das die sich von außen trotzdem noch öffnen lässt? ich hab kein plan....



gelöschtes Mitglied

    ...also ich hab einfach einen festen Strick drum gebunden, den hab ich zw. meinen Grill gesteckt, da war er nicht zu sehen und die Haube ging super auf!


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    auch nich schlecht, werds mal versuchen...
    habt ihr noch andere ideen? biste posten.



    Hi!
    Es gibt viele möglichkeiten was drum binden. metallstange fest löten oder in der art!


    Antworten erstellen