vw teilemarkt

Driftheld

Crazyhornet
  • Themenstarter
Crazyhornet's Polo 6N

Der Coole Checker "mutiert" zum "Driftheld"
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Grüße



  • gelöschtes Mitglied

      Recht so.. Was war das? n Puma oder n Fiesta? tippe eher Puma.. vom Klang her,.. die Innenräume sind ja ziemlich gleich.

      Aber das war n klarer Fall von selbstüberschätzung,.. zum glück ist niemanden was passiert..



      shit happens,...


      Jawohl. Seht Euch alle an, was Eure A.T.U.-Tüte auslösen kann! Puren Motorsport Skill!



      Geil


      Crazyhornet
      • Themenstarter
      Crazyhornet's Polo 6N

      Zitat:

      Was war das? n Puma oder n Fiesta?


      Würd noch auf Mondeo setzen vielleicht.

      Grüße


      ...wie gesagt gut, dass nicht mehr passiert ist.

      Aber so gehört das den Bubi's halt - schöner Totalschaden ohne Personenschaden hilft manchmal andere Denkweißen einzuschlagen...


      Zitat:

      schöner Totalschaden ohne Personenschaden hilft manchmal andere Denkweißen einzuschlagen...
      Allrad und mehr PS!


      Zitat:

      Aber so gehört das den Bubi's halt - schöner Totalschaden ohne Personenschaden hilft manchmal andere Denkweißen einzuschlagen...


      Genau so ist es


      Zitat:

      Allrad und mehr PS!


      ...oder Fahrkönnen und Hirn einschalten...



      aber immerhin lustig anzuschauhen wenn niemanden was passiert ist!


      wenigstens hat er es vorher noch geschafft ganz cool die fluppe in hals zu stecken


      ...wie heißt es so schön:

      Um Ihn ist es ja egal - solange er keine anderen gefährdet


      mir imponiert schon wie er die kippe im maul hat das sagt alles


      ich find das video geil (denen is ja nix passiert)



      okay und wer von euch war das


      Zitat:

      okay und wer von euch war das
      Natürlich der Threadersteller. Der ist der einzige hier, der so niveaulos ist, sich 'n Ford-Amabrett einzubauen.


      Crazyhornet
      • Themenstarter
      Crazyhornet's Polo 6N

      Zitat:

      Natürlich der Threadersteller. Der ist der einzige hier, der so niveaulos ist, sich 'n Ford-Amabrett einzubauen.



      Ich rauche ja noch nicht mal^^.
      Ausserdem bau ich mir nix vom Ford ein, ich hab immerhin soviel Verstand das ich Dir in 2 Std. n V8 Hemi in nen Polo baue

      Grüße


      gelöschtes Mitglied

        scheisse ... ahhhhh ... verdammt ... scheisse
        mich hat die brachiale kraftentfaltung nach dem zurückschalten richtig erschrocken.
        badabumm, jeder so wie er es verdient...


        Opfer gefunden!


        wieso nimmt er auch das gas weg? mensch mensch mensch!


        gelöschtes Mitglied

          Muss aber gepfuscht worden sein, nichma die Airbags gehen auf =/


          bei nem seitlichen einschlag gehen die vorderen airbags nicht auf! die sensoren wissen schon was das für ein aufprall ist...


          gelöschtes Mitglied

            achso


            Antworten erstellen