vw teilemarkt

Kabelbaum Innenleuchte

schimi
  • Themenstarter

Hallo. Eins vorweg, ich habe die Suche benutzt, aber leider nicht passendes gefunden!

Also zu meiner Frage... ich muss den Kabelbaum der Innenleuchte komplett neu verlegen.... könnt ihr mir vielleicht sagen, wo der überall entlang läuft?

Mein Wissensstand ist der, dass es links zur A Säule geht, diese dann runter... Ab dan weiß ich schon nicht mehr weiter. Ich wollte eigentlich morgen zum schrotti und diesen ausbauen und mich hier vorher nochmal schlau machen, damit es morgen schneller geht!

vielen dank im voraus!



Naja wie man bei manchen Tuts sehen kann geht der dann im Fahrerfussraum lang zur mitte glaub ich...
Musste mal schaun hab aber auch keinen Link wo man das sieht bei Kampfkeks is was musst mal dort schaun.

MfG


schimi
  • Themenstarter

hey danke für deine antwort. kam heute nicht zum schrotti, hab dann halt nachgeguckt was nun das problem ist. resultat:

Massekabel stark oxidiert, türkontaktschalter defekt. hab das massekabel neu verlegt, ist also erledigt und den schalter hab ich aus gebaut! Um auf Nummer sicher zu gehen, hab ich mal den schalter von der beifahrerseite auf der fahrerseite eingebaut..... Masse funktioniert, schalter ebenfalls


Weißt du was so ein schalter bei vw kostet? hier in dem Forum gabs mal einen Thread mit sehr viele Teilenummern....


ist der weg?



polotreff.de
#4 - 09.05.2009w8 leuchte steckerbelegung w8 innenleuchte steckerbelegung polo 6n1 innenleuchte geht nicht mehr polo 9n innenraumleuchte belegung pinbelegung w8 innenleuchten polo 6n1 innenleuchte polo 6n2 pinbelegung w8 leuchte innenraumleuchte polo 6n kabel innenleuchte polo funktioniert nicht pinbelegung w8 lampe steckerbelegung vw innenraumleuchte innenraumleuchte polo polo innenraumleuchte pinbelegung w8 innenleuchte belegung steckerbelegung innenleuchte w8 leuchte pinbelegung steckerbelegung schalter w8 innenleuchte polo innenleuchte ausbauen umbau innenleuchte polo 6n
Antworten erstellen

Ähnliche Themen