vw teilemarkt

Chrom oder Schwarzchrom?

Cr@cK3D
  • Themenstarter

Moin.

wollte mir ml neue Scheinwerfer und Seitenbliker und Rückleuchten kaufen.. jetzt steh ich nur vor der Entscheidung was denn nun besser passen würde.
Schwarzchrom oder normales Chrom.

kann mich nichts entscheiden.

MfG

PS: Hier noch paar Links

Blinker:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Scheinwerfer
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Rückleuchten
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • gelöschtes Mitglied

      hallo und guten abend.ich würde schwarz nehmen,weil die farbe schwarz ist neutraler.ich fahre ein 86c 2f und da hole ich auch schwarze angel eyes die ich noch suche. zuviel chrom am auto sieht wie eine bordell-tür aus. ist nur mein geschmack.wichtig ist was du willst.mfg:michael


      Cr@cK3D
      • Themenstarter

      Naja wie schon gesagt kann mich nicht richtig entscheiden... vielleicht chrom angeleyes und dunkle rückleuchten und Blinker vielleich auch chrom... .
      Och mennoch ich weis es nicht.

      naja trozdem danke erstmal.

      man müsste sich das mal am PC zusammenschneiden und dann schaun was man nimmt.



      Bitte kein Sportfahrwerk oder schicke Felgen kaufen, das Auto könnte sonst zu gut aussehen.
      Schenk dir erstmal die Beleuchtung, die is beim 6N2 mehr als gut.


      ich würd ja auch lieber erstmal nen fahrwerk verbauen, denn die 6n2 leuchten haben eigentlich echt keinen austauschbedarf..

      aber das war ja nicht deine frage, also ich find definitiv chrom besser bei scheinwerfern und blinkern, allerdings sind klarglasrückleuchten mal gar nicht mein fall..


      Lass rückleuchten original sind eh die besten!

      scheinwerfertechnisch würd ich keine von beiden holen da die AE von den Ringen her Total panne aussehn und beim 6n2 sowieso immer gerne und schnell kaputtgehn!

      hol dir die Schweinwerfer in schwarz aber wenn dann klarglas!
      http://cgi.ebay.de/Polo-6N2-Bj-99-01-SCHWARZE-Klarglas-Scheinwerfer-ne_W0QQitemZ160333157273QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item160333157273&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1229%7C66%3A2%7C65%3A12%7C39%3A1%7C240%3A1318%7C301%3A1%7C293%3A1%7C294%3A50&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

      un investier den rest lieber in ein fahrwerk


      zu

      Zitat:

      hol dir die Schweinwerfer in schwarz aber wenn dann klarglas!

      Artikel (160333157273) bei ebay


      ich vermutte das der die nicht mehr hat aber

      schau mal hier rein http://www.polotreff.de/forum/t/16...95,2#p1109225

      Polo-naise wollte die bestellen was draus geweorden ist weis ich nicht abe rkanst in ja mal anschreiben


      naja ich hab die dahher


      Cr@cK3D
      • Themenstarter

      Hm OK.
      also die serian rückleuchten gefallen mir aber überhaubt nicht...
      naja und sonst.
      Frontscheinwerfer finde ich aber auch nicht so toll. was ich eventuell lassen würde wären die blinker..

      Und dann nochwas so ein Fahrwerk ein gutes was muss man da ca hinblättern?

      MfG



      dann hol dir die klarglasdinger und die AE und fertig!

      300-400€ für was gescheites!

      obwohl ich das DTS line Gewinde immernoch empfehlen kann für ca 320€


      Cr@cK3D
      • Themenstarter

      Hm ok naja da muss ich dann noch bissel sparen...

      Naja wenns dann mal soweit ist dann kann man da ja nochmal drüber schreiben.

      MfG


      gelöschtes Mitglied

        hol dir neue rückleuchten und verkauf mir dann deine alten


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen