vw teilemarkt

G40 macht Geräusche

W.K.028
  • Themenstarter

Hallo mein polo mach in der Mitte oder rechten Seite vom Motor geräusche, hmm schwer zu beschreiben das Geräusch hört sich an als ob irgendwo Metall gegen kommt und am vibrieren ist. Das ist aber ganz schön laut war anfangs nur ein bisschen und ist jetzt mehr geworden aber nur beim Gas geben gehe ich vom Gas runter und er rollt nur ist das wieder weg im stand auch?



nimm mal den Riemen von Lima und Lader runter.
schau mal ob das geräusch dann noch ist.
dann ist es der lader oder die Lima


Hallo,

ich denke das der Auspuff die Strebe unter dem Kat berührt.
Beim Gas geben bewegt sich der Auspuff, dann klingt das so.

Hatte ich auch schon.



W.K.028
  • Themenstarter

Ne das muss was anderes sein das ist ja im stand nicht wenn ich Gas gebe nur während der fahrt das Geräusch ist ziemlich weit unten wenn ich im Auto sitze.


W.K.028
  • Themenstarter

Habe ich auch schon gedacht mit dem Auspuff hatte nichts gefunden muss ich noch mal genau gucken könnte das auch die Antriebswelle sein?


Hast du den Auspuff mal leicht nach unten gezogen,
ob er die Strebe brühren könnte?
Weil meiner hat im Stand die Strebe auch nicht berührt,
nur beim Gas geben.

Antriebswelle glaube ich fast nicht.

Schöne Grüße

Stefan


polotreff.de
#7 - 09.05.2009cache:fvat6h4_vbej:www.polotreff.de/forum/search?keyword=geräusche+bei+gas+geben im getriebe metallspänne gefunden
Antworten erstellen

Ähnliche Themen