vw teilemarkt

Fahrwerksberatungsthread

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

warum nur 40/40 du ärgerst dich am ende fahr aufm 2f 60/40 und 15 zoll das geht ohne probleme!


fahrwerke kannst eigentlich alle ohne bedenken kaufen


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo,
ich bleibe bei den 40/40.
Ich fahre ja nen 86c
Außerdem wird es mit den 40mm vorne schon knapp mit den 50cm Lichtunterkante

Wird wahrscheinlich das Weitec Fahrwerk



Fahrwerke sind alle net schlecht. Ich würde aber das LowTec noch mit aufnehmen. Das ist sehr gut und Preis-Leistungstechnisch ganz weit vorn


Kauf dir Bilstein B8 Stoßdämpfer + KW Feder( oder andere Federn)
Bei den Stoßdämfer machst du wirklich nichts falsch

MfG Florian


wenn du dir OZs leisten kannst, und dazu die passenden reifen, dann sollte eventuell auch ein gewindefahrwerk zur debatte stehen. welche dimensionen sollen's denn werden? 7x15 ET37? mit 195/45? das wird ohne spurplatten nix. und dann is ordentlich ziehen angesagt...

grundsätzlich sind die fahrwerke, die oben gelistet sind, schon gut. dazunehmen würde ich keines von denen, die bereits ausgeschlossen sind. aber so einzeln kann man das nie sehen. 6x14"er mit max. 185er-reifen bekommt immer irgendwie unter. bei 7x15 beginnt eine andere liga.


Antworten erstellen