vw teilemarkt

Schiebedach undicht!

simme89
  • Themenstarter

Hy Leute!

Bin letztens durch die waschanlage gefahren und habe daei eine fette ladung wasser in den nacken beckommen, als ob das dachfenster nicht richtig zu war! Aber das war wichtig zu! :( Jetzt is meine frage:

Was ist die billigste variante das dachfenster wieder dicht zu bekommen?

Achso, es leckt nur an der hinteren langen kante! Danke schon mal für eure hilfe!



Deine Wasserabläufe sind frei?


simme89
  • Themenstarter

ja die sind frei da hab ich schon geguckt!



hast du die wasser sammelschächte mal nachgesehen?
bei bedarf kann ich dir nächste wochenende eine foto anleitung shcicken um das schiebedach zu zerlegen und wieder zusammen zu setzten
dann kannst es ordentlich reinigen


und in welcher waschstraße warst du?
es gibt nähmlich auch waschstr die mit hochdruck direkt übers dach gehen um beim polo ist der moos gummi rand am glasdach nicht grade sehr dicht also könntest es auch sein das du die wahl der waschstraße mal überdenken müstest


simme89
  • Themenstarter

Stimmt das wirds gewesen sein weil bei normalem regen tropft es ja nich rein also werd ich wohl demnächst mit der hand waschen


polotreff.de
#6 - 16.05.2009dachfenster schiebedach wasserablauf schiebedach lupo dachfenster undicht polo lupo schiebedach wasserablauf vw lupo schiberdach undicht polo 86c dachfenster polo schiebedach wasserablauf vw lupo wasserabläufe glasdach gummi vw lupo schiebedach undicht wasserabläufe vw lupo schiebedach wasserabläufe polo 6n1 polo ablauf dachfenster schiebedach vw lupo leck lupo schiebedach wasserabläufe reinigen unidchtes schiebedach lupo vw lupo dach undicht polo 6n2 undichtes schiebedach schiebedach polo 6n 2 wasserabfluss lupo dachfenster wasserablauf
Antworten erstellen

Ähnliche Themen