vw teilemarkt

Fahrwerks/ Dämpfertest

hififan
  • Themenstarter

hi erst mal sorry das ich das hier hineinschreibe aber ich wusste nicht wohin damit!

So weit ich weiss gibt es die möglichtkeit Das Fahrwerk bzw die dämpfer im montierten zustand zu testen weis jemand wo das möglich ist? ich wohn nähe HH. Würde mich freuen wenn mir jemand helfen kann!

gruß hififan



macht jede tüvstelle...ist dann der gleiche test, wie bei der hu. kostet um die 25,90€


hififan
  • Themenstarter

echt das wird bei der HU mitgemacht? muss ich mir jetzt sorgen machen muss da ende des monats hin?!



rofl, klar wird sowas bei der hu gecheckt . ich hab das bei meinem kw fahrwerk machen lassen müssen, da ich kein gutachten dafür hatte. bin dann zur tüv-stelle gefahren, auf das ding drauf, hab 10min gewartet und dann die bestätigung bekommen, dass alles im grünen bereich ist. hab glaub damals (ca. 2jahre her) 24,59€ gezahlt...war jedenfalls ne unrunde summe nachm "," =D

sorgen solltest du dir nur machen, wenn du denkst, dass deine dämpfer durch sind. ATU macht das unter anderem auch


Also ich hab jetz am Freitag TÜV bekommen, allerdings noch das orginale FW drinne und da wurde nur geguckt, der hat kein dämfertest gemacht.

Der hat nur geguckt ob alles trocken ist und feritg war er

PS: ohne Mängel!

MfG Ali


hififan
  • Themenstarter

naja ich werde ja sehen! sich deswegen verrückt zu machen bringt erst mal nichts!


polotreff.de
#7 - 18.05.2009dämpfertest atu dämpfertest kostet dämpfertest tÜv dämpfertest
Antworten erstellen