vw teilemarkt

Komische geräusche !

The-Don
  • Themenstarter



also mien polo macht während der fahrt komische geräusche!
habe gerade auf sommerreifen wechseln lassen !
1 tag später fing es an
während der fahrt klickt das immer so wenn ich bisssle nach links länke so als ob in dem refen ein grossen kieselstein drin wäre!
aber ich aheb mir den ganzen reifen komlett angeguckt und da ist nichts rein garnichts um es deutlich zu sagen!^^
so aber wenn ich scneller als 70 fahre und da mal ne kurve nehem ist es weg!
weiss der geier warum oder ich höre es nicht!
radlager denke ich nicht das es ist weil der würde ja auch die ganze zeit geräusche machen oder?
habe da kiene ahnung von! :'( :'(

woran konnte es liegen?
bitte um schnelle hilfe!

Thx schonmal




Hallo,

mit Deinem Geräusch kann ich Dir leider nicht weiterhelfen. Das habe ich bei meinem Polo noch nicht gehört. Ich habe dafür ein anderes Geräusch, was nervig ist und nicht weg geht.

Zu meinem Problem habe ich leider noch nichts genaues gefunden. Ich habe beim Fahren ein Geräusch, was sich anhört, als wären die Reifen unwuchtig. Sind sie aber nicht. Besteht auch bei den Winterreifen. Das Geräusch hört man bei 70, 90 und 120 km/h.
Gestern meinte die Werkstatt es könnte ein Lager im Getriebe sein und sie würden bei VW Anfragen ob das Problem bekannt ist.

Ich habe einen CrossPolo 1.9 TDI Baujahr 2006 mit 60.000 km. Besteht seit ca. 9 Monaten bei ca. 45.000 km.

Hat das Problem vielleicht schon jemand gehabt?

Gruß
Christian


The-Don
  • Themenstarter

Zitat:

Hallo,

mit Deinem Geräusch kann ich Dir leider nicht weiterhelfen. Das habe ich bei meinem Polo noch nicht gehört. Ich habe dafür ein anderes Geräusch, was nervig ist und nicht weg geht.

Zu meinem Problem habe ich leider noch nichts genaues gefunden. Ich habe beim Fahren ein Geräusch, was sich anhört, als wären die Reifen unwuchtig. Sind sie aber nicht. Besteht auch bei den Winterreifen. Das Geräusch hört man bei 70, 90 und 120 km/h.
Gestern meinte die Werkstatt es könnte ein Lager im Getriebe sein und sie würden bei VW Anfragen ob das Problem bekannt ist.


na schones ding!würde mich freuen wenn du antwort von der werkstatd bekommst hier sagen würdest was die gesgat heben!
also ich wechsel demnächst mal mein satz reifen und guck ob es immernoch da ist das geräusch!
ich hoffe al net!^^

Ich habe einen CrossPolo 1.9 TDI Baujahr 2006 mit 60.000 km. Besteht seit ca. 9 Monaten bei ca. 45.000 km.

Hat das Problem vielleicht schon jemand gehabt?

Gruß
Christian




ies kann sein, dass das klickende geräusch falsche schrauben bei den reifen sind....evtl. musst du einfach kürzere reinmachen!


Antworten erstellen

Ähnliche Themen