vw teilemarkt

angebot für audio

6n2black
  • Themenstarter
6n2black's Polo 6N2

moin moin,

hab eine farge an die leute die ein bisschen ahnung von hifi im auto haben.
ein kumpel will seine anlage loswerden, die er vorher in seinem tigra verbaut hatte, der aber jetzt totalschaden hat.
er hat sich jetzt einen bmw gekauft in dem schon eine anlage drin war, die ihn zufrieden stellt.
angebot besteht aus einem crunch subwoofer, einem verstärker und 2 blaupunkt boxen.
was meint ihr dazu? kann man damit guten klang und so im auto erzeugen und was würdet ihr dafür ausgeben?

mfg
swen



DSCI0108.JPG
DSCI0108.JPG
DSCI0111.JPG
DSCI0111.JPG
DSCI0115.JPG
DSCI0115.JPG

für bissl boom boom langt es wobei mich die blaupunkt stört ( heckksystem ) würd höchstens 100 geben mehr nicht
wobei ich lieber auf ein gutes FS legen würde


ich kann mich da der meinung von gti freak nur anschließen...

klanglich darfst du dir keine wunderwerke erwarten aber für ein bisschen bumm bumm genügt es....



gelöschtes Mitglied

    Klanglich word wohl nicht viel bei rüberkommen, aber hängt auch davon ab was du für vorstellungen an die Anlage hast, für ein bisschen bumm bumm im Auto reicht das schon aus..


    6n2black
    • Themenstarter
    6n2black's Polo 6N2

    erstma danke für die antworten,

    was könnt ihr denn so empfehlen, hab im mom nur axton boxen in der hutablage und die original boxen in den türen getauscht,
    für bisschen bum bum reicht das auch aba ab ner bestimmten lautstärke hört sich das einfach nicht mehr gut an.
    also was könnt ihr mir empfehlen? am besten richtig guter klang, ordentlich bass und nicht zu teuer.

    mfg
    Swen


    es geht was ausgegebe willst
    würd bissl spare und dann richtiges zeug kaufe danach wirst nix bereue als wenn media markt gehst und dich danach nur aufrege tust
    mediamarkt saturn etc = KERNSCHROTT


    Antworten erstellen