vw teilemarkt

VW-Treffen Edersee 2009

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

wer ist dabei?



Ich werds dieses Jahr mal wieder versuchen.. Die letzten Jahre sollen ja voll Assi gewesen sein!


bin ich denk ich mal auch dabei



Sind auf jeden Fall dabei!


Wann ist das denn genau?


mitte juli glaube ich , ich bin auch da, aber nur mal zum gucken denke ich, wohne ja nur knapp 10km weg, hehe,


Bin auch dabei....

Hier alle Infos: [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    schön, schön Leute...

    das wird bestimmt wieder ein geiles event. hoffentlich spielt das wetter mit!
    wir kommen mit ca. 10 leuten

    yeah, party on!
    ich freu mich schon!


    ich bin auch dabei......



    ich schau ebenfalls mal vorbei das ganze findet vom 18. bis zum 21. juni statt


    Wir sind auch dabei und kommen mit ca 8 Autos und 16 Leuten!


    Ich bin auch dort....komme aber mit meinem "The Ocean"

    Donnerstag abend gehts Los


    ich kann erst freitag und dann gehts richtig rund.

    komme aber nur mit meinem 6n.


    war ja dieses jahr überhaupt nix schönes los, auser meib bier


    wer war den jetzt alles da? hab auf den ersten Blick kein Auto wieder erkannt. ausser den von thedoctor. Der stand direkt neben uns.


    Also ich war da. Und wurd auch belohnt.....


    Also ich war mit meinen Leuten da. Allerdings ohne Polo. Wenn ihr neben dem doctor wart, dann waren wir ein Reihe vor euch. Also erste Reihe, nach dem sich die vorderste Reihe ja ziemlich schnell wieder aufgelöst hatte... .


    also richtung klo bzw strommast?


    Gibt denn schon irgendwo Bilder online?


    @Derby 2: Rüschtüsch. Der Strommast stand von uns aus auf ca. 10 Uhr.

    @extrem-neo: Sind doch schon Bilder in der Galerie. Kannst auch mal hier gucken. [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • cool. ma schauen ob ich meinen finde....


    So, das wären dann wir.



    Der schwarze 86c gehört dem Ebert89 und der 6n rechts daneben dem Arend, die sind auch beide hier im Forum. Und coolchip und gras sind ja dann am Samstag auch noch als Besucher zu uns gestoßen.


    also ich stand da hinten wo erst der grüne 2 golf mit lackiertem innenraum war und die 2 golf 3 cabrio vr6 , aber mit meinen 6n auch im profil sichtbar.



    ******Underground Styles*********


    polotreff.de
    #24 - 26.06.2009vw treffen edersee 2010 http://www.polotreff.de/forum/t/163651 vw treffen 2010 edersee vw treffen edersee 2009
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen